Vagelis Ekonomou im Probetraining (RP)

• der kicker meldet, dass er nicht verpflichtet wird.

• wenn ich mir überlege, wer aus dem Team II in den letzten Wochen/Monaten alles verschwunden ist (Wiesbaden, Essen, ..., 2xVertrag nicht akzeptiert) dann kann man auf die Idee kommen, das dort der Wurm drin ist, welcher kann ich nicht sagen. Dass diese jungen Leute sich vom FCK weg orientieren, ist doch eigentlich in dieser Häufung vollkommen unverständlich.

• würd ich nicht sagen. Neubauerund Broniszewski hatten keine reele Chance mehr auf die erste Mannschaft, Stachnik war der Konkurrenzkampf zu groß. Und unsere zwei Spezialisten haben sich einfach verzockt.

• stimmt bis auf Hasan Ali Kaldirim...
    der wäre ne sehr gute Alternative für links hinten gewesen.. für meinen Geschmack hätte man sich ernsthafter um ihn bemühen müssen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja das hab ich auch gesagt. Den hätte man niemals so leichtfertig ziehen lassen sollen.

• Laut Kicker Magazin wird Evangelos Ekonomou nicht verpflichtet.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• gottseidank, aber ich hab da auch nie dran gezweifelt das der nicht verpflichtet wird!
    Kaldirim hat denselben Vertrag angeboten bekommen wie alle, wer nich will hat gehabt! Für Akcam war er gut genug!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wär jammerschade wenn sie den wieder gehen lassen Ein Supertalent, das bald in der griechischen Nationalmannschaft spielen wird. Ist aber wohl nach neuesten Meldungen noch nicht entschieden, wir können noch auf eine Verpflichtung hoffen. Daumendrücken!
    Gute Nacht oder auf griechisch Kalinichta
    Dietmar :schild: :rotwein: :schild: