Stadionfest 2009

  • In vielen Freds kann man lesen, wie klamm die Kasse des FCK ist und hier jammert Ihr über die etwas erhöhten Getränkepreise.
    Was zahlt Ihr denn im Urlaub? Tztz, wenn ich mir mein Bier auf dem Betze nicht mehr leisten kann, dann bleibe ich zu Hause. Ich war schon ewig nicht mehr auswärts dabei, aber ich denke, dass es da auch nicht billiger ist.
    Ok, das Argument von WKV wegen der Arbeitslosenzahl in der Westpfalz akzeptiere ich gern, genau wie die Jugendlichen und Azubis in der West für die das auch viel Geld ist. Aber trotzdem: So ein Besuch auf dem Betze hat schon immer genug Geld gekostet, 1985 wie heute.

  • Nein, dass es keine Rabatte mehr für Fanclubs gibt musste man "learning by doing" erfahren. Mir ist keine Mitteilung bekannt.


    Einspruch euer Ehren: Rabatte für Fanclubs gibts noch (gibts doch noch?, sprachen wir doch eben drüber... :gruebel: ), nur die für Mitglieder und DK-Inhaber sind weggefallen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gazza, ICH hab das Auto bewegt...., ich konnte nicht allen Diskussionen folgen....

  • Mit "eben" meinte ich ja auch den Besuch im Shop, da warst du ja schon gar nicht mehr dabei. Feier weiter... :troete: ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Einspruch euer Ehren: Rabatte für Fanclubs gibts noch (gibts doch noch?, sprachen wir doch eben drüber... :gruebel: ), nur die für Mitglieder und DK-Inhaber sind weggefallen.


    Ich nehm alles zurück uns behaupte das Gegenteil: unsere Fanartikelbeauftragte hat mich informiert, dass es auch für Fanclubmitglieder keine Rabatte mehr gibt. Wieso weiß das unser Chef nicht? ABWÄHLEN! *verwirrt bin*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Klar weiß ich warum, weil es der FCK einfach nicht mehr macht. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du weißt das und lässt mich/uns im Glauben, es gäb ihn noch den Rabatt? :hammer: Dann änder das mal schleunigst (aber so was von...) auf der HP. :arbeit:


    Warum Männer nicht zuhören, immer das selbe... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe es auch erst von der Wilden erfahren als sie mal was besorgen wollte. Ok, das ist jetzt schon etwas länger her... :hm:


    Werde es heute auf der HP mal abändern, wenn ich Zeit habe. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja, das DU mal Zeit hast ist was seltenes...... :rofl: