Stadionfest 2009

  • Hallo, ich würde,gerne zum Stadionfest gehen, brauche aber noch eine kleine Argumentationshilfe um meine Frau zu überzeugen, dass es ganz wichtig ist da zu sein.. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie bei einem Stadionfest war und keine Ahnung habe wie es da ist. Kann mir jemand erklären was beim Stadionfest üblicherweise für ein Programm geplant ist?

  • Vor allem, kann man da kleine Kinder mitnehmen, ist für die auch was geboten?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hallo, ich würde,gerne zum Stadionfest gehen, brauche aber noch eine kleine Argumentationshilfe um meine Frau zu überzeugen,

    :rofl:
    Ich lache nicht wegen dir, sondern weil ich gerade über meine Argumentation nachdenke!
    Wir heiraten an dem Tag :rofl:

    Gruß Busti

  • Ich lache nicht wegen dir, sondern weil ich gerade über meine Argumentation nachdenke!
    Wir heiraten an dem Tag

    "Schatz, ich hab dir ne mega-überraschungsparty organisiert. augen erst wieder aufmachen, wenn ich dirs sage..."

  • busti, lass doch deine braut auf den betze entführen, ist doch auch nicht schlecht oder? wir warten dann oben zu nem kleinen umtrunk!!! :bier:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Hallo, ich würde,gerne zum Stadionfest gehen, brauche aber noch eine kleine Argumentationshilfe um meine Frau zu überzeugen, dass es ganz wichtig ist da zu sein.. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie bei einem Stadionfest war und keine Ahnung habe wie es da ist. Kann mir jemand erklären was beim Stadionfest üblicherweise für ein Programm geplant ist?

    Einfach um 11.00 Uhr sagen schüß bis Heute Abend, werd so gegen 21.00 Uhr wieder da sein. :thumbup:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Also für die Mütter und Väter unter Euch, die noch nie auf dem Stadionfest waren: Es wird für alle Altersgruppen was geboten, auch für die ganz Kleinen. Ich war die letzten 3 Jahre dort und kann es allen nur empfehlen!

  • Ich war leider auch noch nie dort und wollte dieses Jahr mal hingehen. Brauch man da vorher Karten ? Wenn ja wieviel Kosten die ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • stimmt ich war auch bis jetzt auf jedem stadionfest und hatte die letzten beiden jahre auch meine enkelin dabei (4) und sie war hellauf begeistert. wird wirklich für jedes altersklasse was geboten. also stürmt den betze!!!! :schal: :jubel: :schal: :bier:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: