Stadionfest 2009

• Hat jemand ein Plan ob es am Samstag auch Karten für das Frankfurt Spiel gibt ?

• Ich gehe mal davon aus dass du das Spiel gegen Eintracht Frankfurt meinst? Soviel ich weiß ist da noch nichts bekannt. Aber wäre eigentlich schon sinnvoll. Außer sie glauben eh nicht dran, dass das Spiel stattfindet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• normalerweise gibts die Karten für so ein Spiel an der Tageskasse.

• Stimmt auch wieder. Nur die DK-Besitzer haben früher mal freien oder ermäßigten Eintritt bekommen. Gegen Bayern war das dann letzten Winter nicht so, weiß aber nicht ob das jetzt ne Ausnahme war, weil bei denen eh genug Zuschauer ins Stadion kommen, auch ohne Ermäßigung.

• kann mir jemand sagen wann das training stattfindet. aus dem artikel von der fck homepage werde ich nicht schlau.. danke!!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• welches Training?

Die Mannschaft bestreitet um 16.00 Uhr ein Testspiel gegen den FC Metz.

• ch werde in diesem Jahr auch wieder oben sein weiß nur noch nicht wie früh oder spät es bei mir wird. Zum Spiel werd ich auf jeden fall da sein.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• http://www.fck.de/de/aktuell/f…at%5D=21&cHash=115d4191af

hab was gefunden.. ich gehe davon aus, dass das stimmt. d.h. am samstag ist training um 10 uhr!

Da steht aber NLZ Fröhnerhof, also werden sie nicht im Stadion trainieren wo das Stadionfest abläuft sondern auf dem Nachwuchsleistungszentrum.

• aber trotzdem trainieren sie und ich kann vielleicht zum ersten mal ein training gucken gehen...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!