Georges Mandjeck zu 1.FC K´lautern?
- BerlinDevil
- Geschlossen
-
-
http://transfermarkt.de/de/spi…djeck-georges/profil.html
also das wäre wieder ein gelungener Transfer,nur frage ich mich gewaltig,was sich der Trainerstab und Kuntz dabei denkt.Bilek,Schulz sind 2 klasse Leute für die defensive Rolle im Mittelfeld,und nun noch einer???
-
vor allem würde ich ihn dann nicht nur ein Jahr ausleihen. Entweder Kaufoption oder sein lassen.
Ob der Transfer Sinn macht ist auch fragwürdig. Sicher ist er ein guter Spieler, der von der Qualität her absolut brauchbar ist. Aber auf der Position haben wir wirklich die meisten Alternativen überhaupt.
Würde auch der Aussage von Kurz und Kuntz widersprechen, dass man eher einen kreativen Mann für's Mittelfeld sucht.
-
Nicht wirklich nachvollziehbar, sofern der FCK nicht auf der Position einen Abgang zu vermelden hat. Hätte ihn gerne letztes Jahr beim FCK gesehen, aber aktuell sehe ich nun wirklich keine Notwendigkeit um sich seine Dienste für ein Jahr zu sichern.
-
na dann wird halt bald ein 3-7-0 gespielt
-
Im Gegensatz zu Schultz oder Bilek, der ja nur ein paar mal hier gespielt hat, hat Mandjeck hier schon gezeigt das er ein guter ist. Und eine Saison ist lang, was ist wenn sich einer der anderen verletzt oder sperren bekommt.
Wenn wir Mandjeck wieder leihen ist das sicher kein grosses finanzielles Risiko und sportlich wissen wir ja das er was kann. Fänd es super wenn er wieder kommt.
-
Hat man mit Ihm nicht gegen den Abstieg gespielt
-
-
Dann kann ich nur hoffen, dass er auch offensiv einsetzbar ist......
-
Hat man mit Ihm nicht gegen den Abstieg gespielt
Er kam erst zur Rückrunde , Saisonausgang bekannt.....