Georges Mandjeck zu 1.FC K´lautern?

• Simpson-Demääääh-Bellinghause = Achse?
    Ich bitte dich.

Einzig der Abgang von Bellinghausen schmerzt aber die andern sind ja wohl mehr als ersetzbar.

Wenn Mandjeck wirklich kommt, ists eigentlich auch nicht soo verkehrt. Falls man Damjanovic für die IV-Postion fest einplant und Kotysch für Rechts, dann wäre unser Doppel-6 System auf dieser Position auch Doppel besetzt oder täusch ich mich?

Schulz-Bilek-Dzaka-Mandjeck

Und alle 4 wären auf ähnlich "hohem" Niveau. (Ja ich glaube Dzaka gibt nen guten 6er bzw. 8er ab :P)

Ich bitte dich.

Einzig der Abgang von Bellinghausen schmerzt aber die andern sind ja wohl mehr als ersetzbar.

jo deswegen hat man auch Demai einen 3 Jahres Vertrag angeboten... und Josh war mal wichtig und wäre bei einem Verbleib wieder wichtig geworden..
    jeder hat eben seine Meinung...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Ich bitte dich.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Josh war mal wichtig, hat aber keine Leistung gebracht. Damai hatte gute Ansätze, die er sich gleich mit dem nächsten Katastrophenpass kaputt gemacht hat. Und Bello hat auch nicht überzeugt. Wo da eine wichtige Achse weg sein soll, ist mir ein Rätsel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Einzig der Abgang von Bellinghausen schmerzt...

Nö, mich hat seine Außendarstellung während der Rückrunde ziemlich genervt. Fand es schon fast undankbar gegenüber dem FCK. An seine Leistunggrenze ist er nicht mehr gegangen und ist am Ende ziemlich schwach aufgetreten. Von einer Leidenschaft zum FCK habe ich nix mehr gespürt. Trauer ihm unter diesen Umständen nicht hinterher... :sadgoodbye:

Schade, die Kampfsau Bellinghausen wurde zum Jammerlappen Bellinghausen. :thumbdown:

Demai kann es, wenn er will. Doch was war immer los mit ihm. Vielleicht der Trainer ? Der wird in Aachen einschlagen, da bin ich mir fast sicher. Bin mal gespannt...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn du dich da mal nicht irrst. Bello hat die Roten Teufel gelebt wie selten ein Profi in den vergangenen Jahren. Die letzte Halbserie hatte was mit den Problemen rund um MS zu tun, seine schwachen Auftritte zum Ende hin begründe ich nicht mit "undankbar" oder "mangelnder Identifikation", sondern vielmehr mit "zu viel wollen und sich dabei selbst im Weg stehen". Weiß doch ein jedes Kind, dass wenn ich mit dem Kopf durch die Wand will, es selten gut geht. Bello wollte bestimmt nochmal zeigen, was der FCK für ihn bedeutet, wollte dabei aber zuviel und spielte deshalb überhastet, unsicher, unkonzentriert...

Jeder, der die letzten 4 Jahre verfolgt hat, weiß, was wir an ihm hatten. Spielerisch sicher ersetzbar, keine Frage, aber das ist im Fußball nicht alles...

• Simpson;Demai,Bellinghausen ?????? Achse des Todes oder was?!

Simpson zu Verletzungsanfällig! Ausserdem konnte er in 3 Jahren seine grösste Schwäche nicht abstellen! Den besser postierten Mitspieler finden! Illicevic und Paljic gefallen mir persönlich beide besser und können auch mal spielerich was reissen. Ebenso Bellinghausen, kann nur kämpfen am Ball aber so gut wie nix! Er hatte das Herz am rechten Fleck, wollte den weg mit uns aber nicht mehr gehen.

Demai: Schönwetterfussballer Marke Beda, auf der Position sind wir nach wie vor stark besetzt und wenn Mandjeck kommt noch besser!

Auf allen 3 Position sowie auf LV versucht man sich punktuell zu verstärken.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn du dich da mal nicht irrst. Bello hat die Roten Teufel gelebt wie selten ein Profi in den vergangenen Jahren. Die letzte Halbserie hatte was mit den Problemen rund um MS zu tun, seine schwachen Auftritte zum Ende hin begründe ich nicht mit "undankbar" oder "mangelnder Identifikation", sondern vielmehr mit "zu viel wollen und sich dabei selbst im Weg stehen". Weiß doch ein jedes Kind, dass wenn ich mit dem Kopf durch die Wand will, es selten gut geht. Bello wollte bestimmt nochmal zeigen, was der FCK für ihn bedeutet, wollte dabei aber zuviel und spielte deshalb überhastet, unsicher, unkonzentriert...

Jeder, der die letzten 4 Jahre verfolgt hat, weiß, was wir an ihm hatten. Spielerisch sicher ersetzbar, keine Frage, aber das ist im Fußball nicht alles...

Da habe ich auch nichts dagegen gesagt. War selber Bello-Fan. Doch am Ende war ich sehr enttäuscht von ihm. Extrem schwache Leistung und keinerlei Wiederkennungswert. Sorry meine Meinung. Augsburg läßt grüßen !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn du dich da mal nicht irrst. Bello hat die Roten Teufel gelebt wie selten ein Profi in den vergangenen Jahren.

Deswegen war er trotzdem ein ganz schlechter Fußballer... Aber du übertreibst ohne Ende!! Gelebt? So wie die Fans den FCK leben? Niemals...

• Also fand auch das fussballerische war auf keinen Fall eine von Bellos Stärken, jedoch hat er diese mit sehr großem Willen und Einsatz wieder zum Teil weg gemacht.