Georges Mandjeck zu 1.FC K´lautern?

  • Unser Bello war in etwa das was man heutzutage gerne als Kampfschwein bezeichnet. Wille, Kampfgeist und Einsatz waren bei ihm eigentlich immer gegeben und soweit es möglich war hat er dies auch immer gezeigt. Wir sollten ihn jetzt nicht nur kritisieren. Dann steht er hier u. U. nachher schlechter da als er es wirklich war. Und nur weil er nach Augsburg ist(der vermehrten Kohle wahrscheinlich :wacko: ) sollten wir ihn nicht verurteilen. Das ist in der Branche heute leider normal!


    Was Mandjeck angeht so würde ich nur einer Ausleihe zustimmen wenn er nicht fürs DM vorgesehen ist. Dort sind wir ja jetzt wohl schon ausgelastet wozu auch der Transfer von Bastian Schulz beigetragen hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Was Mandjeck angeht so würde ich nur einer Ausleihe zustimmen wenn er nicht fürs DM vorgesehen ist


    wo sonst?


    Er sitzt heute beim Testspiel auf der Bank... entweder ist die Ausleihe schon fix, oder man will ihn vorher nochmal testen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit Demai und Bello sind 2 aus dem DM gegangen. Und, auch wenn man dem Kicker ja nicht alles glauben muss, beide waren in den Top-5. Bilek mag gute Ansätze gezeigt haben und dis bisherigen Neuverpflichtungen mögen ebenfalls okay sein (wurden immerhin ja von SK verpflichtet), aber so überragend besetzt sind wir m.E. nicht, dass wir jemanden, der gerade bei uns auch gezeigt hat, wie gut er ist, nicht gebrauchen könnten.

  • wir können immer fast überall Verstärkungen gebrauchen! dennoch schließe ich vorher wichtigere Baustellen, bevor ich mein eh schon kleines Budget ausgebe um Pos doppelt 3 oder 4 fach zu besetzen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mandjeck sitzt nicht auf der Bank.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • habs auch gelesen....
    :rofl:


    Zitat

    Mandjek nicht da ist ein anderer spieler fuer lv


    Moussa vlt?? :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hmm dann ists also perfekt.... wie gesagt Mandjeck ist ein interessanter Mann und hebt wahrsch. unsere Qualität im Kader.. nur eben für die falsche Pos....


    nun bin ich mal gespannt wer sich von diesen Herren durchsetzt:


    1.Bilek


    2.Schulz


    3.Mandjeck


    4.Dzaka ??


    Zitat

    ein System ohne Regisseur. „Wir haben keinen klassischen Zehner in unseren Reihen", bemerkt Kurz, der auf dieser Position auch nicht die Spezialität Anel Dzakas sieht


    5. oder vlt doch Klinger?


    6. vlt spielt ja auch Kottysch..


    7. oder die Allzweckwaffe (mit nem 3 Jahres Vertrag) Hornig..



    vlt ist Mandjeck auch ne Variante für rechts hinten... das hat er in den letzten Einsätzen beim VFB gespielt..mal gespannt was jetzt aus Kottysch,Klinger und Horny wird... für die wird wohl nur noch ganz selten ein Einsatz drin sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich frag mich die ganze Zeit, wieso Dzaka als 6er einplant sein soll. Das ist doch vollkommener Quatsch. Das ist kein 6er wie Mandjeck, Schulz oder Bilek!