04. Juli 2009 : Zwei FCK-Talente im Abseits (Die Rheinpfalz)

• Der Artikel in der Bild heute ist genau richtig geschrieben!!!

Was steht dann da? *nix find* :dunno:

Das einzige was ich gefunden habe, ist das Luca Toni Stress mit Freundin Marta hat, weil er sich die Brust rasiert hat... :rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Was steht dann da? *nix find* :dunno:

Das einzige was ich gefunden habe, ist das Luca Toni Stress mit Freundin Marta hat, weil er sich die Brust rasiert hat... :rofl:

auf der rechten Seite fast ganz oben, da ist so ein kleines Kästchen wo u.a. 2. Liga steht. Einfach mal draufklicken und dann kommen die Zweitliga-News. Steht aber nix besonderes drin.

• Der Bohl ist auch bei ASBW. Der wurde in der Vergangenheit ja auch scheinbar perfekt beraten. Die Firma macht echt einen guten Eindruck.

• Perfekt beraten ? 8| Ich glaube, den jungen Spielern sollte man mal erklären, daß "Profi" nicht von "Profit" kommt. Was mich mal interessieren würde ist, gibt für die beiden eine nennenswerte Alternative als den FCK. Also zu einem Verein wechseln, der ihre Vetragsmodalitäten erfüllen kann. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich dachte das "perfekt" wäre klar. ;)
    Soweit ich weiß wurde er von Wehen ziemlich über den Tisch gezogen.

Als nennenswerte Alternative stehen sicherlich Real Madrid und Bayern bereit. Bevor es wieder Komplikationen gibt: :ironie:

• gut, daß K&K sich nicht von Spieler - Beratern auf der Nase herumtanzen lassen. Wenn in den anderen Vereinen ähnlich konsequent gearbeitet wird, wie in diesem Fall bei uns, kann man dem Beraterunwesen vielleicht doch ein wenig Einhalt gebieten. Mit Spielerberatern hat sich hier ein Berufsstand entwickelt, der zu großen Teilen Riesensummen abzweigt, die letztlich Vereinen und ( sogar) Spielern fehlen. Es kann doch nicht sein, daß einerseits Multimillionäre durch die Fußballerberatung entstehen, wärend andrerseits immer mehr Vereine finanziell den totalen Niedergang erleben. Wenn wir allein an unsere Altlasten denken und an die Summen, die in der Ära Friedrich an Berater flossen... Diese damalige Beraterabhängigkeit wird uns noch Jahre des Verzichts aufbürden.

• Wenn wir allein an unsere Altlasten denken und an die Summen, die in der Ära Friedrich an Berater flossen... Diese damalige Beraterabhängigkeit wird uns noch Jahre des Verzichts aufbürden.

Jaja, und welcher Berater war das damals hauptsächlich und wo arbeitet Atze Friedrich heute?

• Ich finde es schon seltsam, dass die beiden Jungs sich wundern, nicht mehr zum Profikader zu gehören. Immerhin haben sie gerade Profiverträge abgelehnt. Und es ist doch wohl nur logisch, dass man als Trainer nur mit Profis in die Saison gehen will, mit denen man auch planen kann. Es sind also quasi zwei Stellen frei geworden. Diese Stellen waren den Jungs ja schon sicher, wenn sie den Vertrag angenommen hätten.

• dem Geldgeier Schütt sollte man mal ne E-Mail schreiben! :feilschen:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"