04. Juli 2009 : Zwei FCK-Talente im Abseits (Die Rheinpfalz)

  • Die beiden Spieler müßten erkannt haben, welche ( hilfreichen) Dienste ihr Berater ihnen geleistet hat.

  • das hoffe ich doch!


    Er hat ja auch Bohl unter Vertrag (steht jedenfalls auf der HP). Unfassbar sowas....


    U.a. sind noch mehr Spieler von der 2. bei ihm...bin mal gespannt was mit denen wird?!?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die beiden haben doch wohl voll den Schuß! :grummel:
    Unverständlich wie man sich so die Zukunft verbauen kann! :boing:
    Dem Berater von den beiden sollte die Lizenz entzogen werden!


    Ich find ihr zwei seid einfach :shit:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • auch wenn ich die Entscheidung von K+K gut finde, ist es doch schade, dass es so gekommen ist. Ist leider auch ein Zeichen unserer Zeit, dass sich junge Hüpfer schon für Ronaldos halten, ohne bereits was gerissen zu haben...


    Die Einstellung führt allerdings meist in die Sackgasse. Wir werden sehen..

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ganz ehrlich, diese jungen Herren wissen überhaupt nicht , was Preis-Leistungsverhältnis bedeutet, geschweige wie sowas geschrieben wird. Perspektive haben beim FCK zu Recht Beide nicht mehr.
    Verbundenheit zum Verein gibt es wohl wirklich fat kaum mehr. Aber, Hochmut kommt vor dem Fall. Verträge ablehen können diejenigen, die es sich auch "leisten" können.

  • nach dem wkw profil zu urteilen hätte ich dem nichtmal nen Vertrag angeboten, Partymensch wie mein Bruder.....
    als Profi muss Fussball im Vordergrund stehen sonst nix, auch keine gefälchten Ed Hardy T-Shirts..... trauriger Fall von Selbstüberschätzung!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Selber schuld, hätte er unterschrieben, dann hätte es vielleicht mal für ein echtes gereicht ...


    PS.:


    Das Profil von Martin Amedick, so sollte das Profil eines Profis aussehen :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Keiner kennt die Argumentation und Motive der Spieler. Ich jedenfalls halte mich erst mal zurück.