Marvin Pourie zum FCK?

• ok :thumbup: aber aufgeschobe is nich aufgehoben... :daumen:

ne aber im ernst.. ich denke dass jeder der mal Fußball egspielt hat weiß dass man mit Aggressivität nun mal besser Fußball spielt...
    und die Aggresivität im 2 Kampf übertragt sich nun mal auch auf solche Situationen...
    sowas kann durchaus Signalwirkung auf Mitsspieler haben.. auch in einem Freund´schaftsspiel..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jo und dennoch gehören Schwalben zum Fußball dazu...
    aber Doping ganz bestimmt nicht zum Fahrrad fahren!

Das Doping nicht zum Radsport gehört, halte ich für eine naive Betrachtungsweise.

• Das Doping nicht zum Radsport gehört, halte ich für eine naive Betrachtungsweise.

heijajei... wie drück ich mich hier unmissverständlich aus... Doping ist gesetzeswiedrig und hat auch mehr als nur sportliche Folgen...
    besser?? aber grundsatzdiku ist verschoben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen.

Alles andere als eine Verpflichtung von Marvin P. wäre mit das unverständlichste was wir die letzten Jahre in der Vorbereitung beobachten durften. wieso sollte ein Spieler der hier sowieso nicht spielen wird (laut Aussagen der Presse , FCK usw) ständig einen Platz in den Vorbereitungsspielen besetzten???? Und dann woanders nen vertrag unterschreiben.... :rofl:

Ich hoffe es herrscht bald Klarheit.

Ich würde dazu tendieren das er hier einen Vertrag erhalten sollte. :deal: Junge Talente haben wir ja selbst kaum noch und die die wir haben wollen ja scheinbar keinen Profivertrag...... :sauer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Für mich gibts nur noch eine mögliche Erklärung. Kurz möchte ihm was gutes tun. Dies wäre aber fahrlässig gegenüber den anderen in der Vorbereitung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Genau. Das gesamte Team würde darunter leiden. Die Mannschaft muß sich ja schliesslich einspielen.auffällig ist wirklich das gerade der "Gastspieler" :rofl: Pourie so gelobt wird, während andere die sich "Testspieler" nennen dürfen so nicht gelobt werden/ bisher wohl nicht unbedingt überzeugten.... :wacko:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Egal wie mans dreht, es ist irgendwie komisch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und wer spielt im Sturm gegen den OFC von ANFANG an????? Unser GASTSPIELER :rofl:

• Scheint ein Dauergast zu sein...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• um erfolgreich zu sein gehört diese Eigenschaft nun mal bedingt dazu...
    mir ist sowas jedenfalls lieber , wie wenn ich 11 Spieler mit einem einwandfreien Charakter auf dem Platz sehe....
    in jedem Team gibt es solche Charakter.. außerdem erlauben die paar Minuten im FCK Dress nicht eine soclhe Meinung..

So ist es... Ein Fußballer muß auch mal ein "Arschloch" sein...