Marvin Pourie zum FCK?

• ASC2000: So ist es... Ein Fußballer muß auch mal ein "Arschloch" sein...

Es reicht doch, dass sich hier genügend von dieser Sorte aufhalten und dumm rumlabern!

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Falls wir aber "wirklich" kein Interesse an ihm haben kann ich Kurz absolut nicht verstehen, dass er in den Testspielen mitspielen darf. Mittrainieren gut und schön aber die Spiele sind zum Einspielen für das Team!! :cursing:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Man kann wirklich nur hoffen das sie den jungen wollen. Alles andere wäre absolut falsch und nicht erklärbar.

• Vielleicht bekommt der FCK für jedes Training wo er mitmacht 1000 Euro und für jedes Spiel wo er spielt 10 000 Euro.
    So kommt Geld in die leere FCK Kasse.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Also gegen den Drittligisten trifft er schon mal nicht . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also gegen den Drittligisten trifft er schon mal nicht . . .

Selbst Klose oder Gomez würden uns nicht weiterhelfen. Jeweils nur 2 Tore in einem TESTSPIEL gegen eine FANCLUBMANNSCHAFT aus Waging..... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wie ich schon geschrieben habe: BITTE NICHT VERPFLICHTEN!!!
    Ich finde er ist einfach charackerlos und arrogant. Und sowas brauchen wir nicht!

• Wie man heute liest, bemüht sich der FCK anscheinend um Nemec. Ich glaube, Pourie ist nicht vorgesehen. Aber, wieso spielt der immer?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht