Marvin Pourie zum FCK?

• Wenn wir den Pourie verpflichten, dann muss aber in seinen Vertrag rein, dass sein Vater sich rauszuhalten hat auf dem Trainingsplatz.

Kann ja nicht sein, dass der hier etwas diktieren will...

Wird sonst zur nächsten Schmierenkomödie

• Wenn wir den Pourie verpflichten, dann muss aber in seinen Vertrag rein, dass sein Vater sich rauszuhalten hat auf dem Trainingsplatz.

Kann ja nicht sein, dass der hier etwas diktieren will...

Wird sonst zur nächsten Schmierenkomödie

oh, der würde sich wundern, wenn ihm die hießigen Kibitze mal den Marsch blasen! Die nehmen nämlich kein Blatt vor den Mund.

• wenn ich die ruhrnachrichten richtig interpretiere,dann
    verhandelt sein vater gerade mit einem anderen verein
    und scheint guter dinge,das sein filius dort unter vertrag
    genommen wird.

• Ich dneke wo sein Vater bisher war, hatte er keinen Gegenwind spüren müssen, aber man muss auch bedenken, wie es sich auf den Spieler auswirken kann, wenn auf einmal der Vater unzufrieden ist, weil er außen von uns den Marsch geblasen bekommt.

Ist alles irgendwie ein Tanz auf Messers schneide...

• Abbruch der Vertragsverhandlungen aus finanziellen Gründen bei 2 eigenen Talenten würde nun garnicht zu einer Verpflichtung von Pouri passen, schaut doch einfach mal nach wo der überall war,
    der sucht nen fetten Vertrag....... den kriegt er bei uns nicht. Option ist er findet diesen doch nicht und er schliesst sich uns doch noch an aber zu unseren Bedingungen.
    Ich denke er hat bei Kurz was gut der ist ja schuld das er jetzt in der scheisse hängt und hällt nun sein versprechen nach dem Bub zu schaun, mehr ist das nicht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich kann mir vorstellen , dass er auch evt. bei schalke vorspricht und auch dort die sonne scheint, wenn die nicht das Dach zu machen...

wie immer in der So4 Arena.. :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 2010 noch Leihvertrag in 60 - 1860 und S04 sollen Vertrag auflösen hat ja Schalke nix davon, wenn ein Talent nicht spielt das bezweckt doch eig. eine Leihe spielen wird er in 1860 nicht mehr.
    Ich könnte verstehen, wenn Kurz nicht sagen darf, dass man an ihn interessiert ist, wenn der Pourie noch einen Leihvertrag hat. Denke dies ist nicht so einfach wie, wenn der Pourie jetzt nicht bei 60 unter Vertrag stehen würde.
    3 Verträge würden sicher nicht gehen. Deswegen muss einer weg.

Deswegen wird er wohl auch nicht bei Schalke trainieren dürfen. Denke so ein Leihvertrag ist schon eine komplizierte Sache. Und da er suspendiert wurden ist kann er nur noch die Wahl ziehen bei einem Verein sich fit zuhalten.
    Sowas ist ja nicht Verboten, bei Schalke würde das fit halten wohl anderes zuverstehen sein.

• Ich weiß nicht. Mir kommt er absolut unsymphatisch vor!
    Meinetwegen hat er Potenzial, aber ich finde er passt einfach nicht zum FCK und leiden kann ich ihn auch nicht.
    BITTE WEG MIT IHM!
    Kauft Nemec, dann hat sich die Sache ja wohl erledigt.

• wie immer in der So4 Arena..

wie meinst das?? wegen dem Dach oder wie??

das is doch so n ding was se bei bedarf öffnen können...oder?

ih weiß aber off-topic aber interssiert mich gerade

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "