Marvin Pourie zum FCK?

• da Mille ja bekanntlich Tausend heißt wäre das ein vertretbarer Preis. Die 2.000 Euro kann Kuntz sicher noch irgendwo auftreiben. :thumbup:

• 2 Mille muss Pourie bringen. :D

Nur??? :geschockt: Das zahlen wir ja aus der Portokasse :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Gazaa :thumbup::thumbup: :respekt:

nun bin ich schlauer!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hmm sicherlich ist die vertragliche situation nicht ganz einfach ... aber prinzipiell ist die Situation doch so simpel wie nur selten. Offensichtlich hat weder der S04, noch 60`München ein Interresse an dem jungen Mann, alles andere zu behaupten, ist denke ich Schwachsinn.

Wir haben Interresse, aber werden keine hohe Ablöse zahlen. Also entweder man akzeptiert oder man lässt es eben bleiben, wäre sicherlich schön wenn er kähme, aber mit dem Nemectransfer brauchen wir ihn jetzt aktuell nicht unbedingt ... ich denke Schalke ist nicht in der Situation zur Zeit eine Ablöse nach oben zu treiben.

Ich dachte bisher eher der Vater sei das Problem, da er seinen Sohn für höhere Aufgaben berufen sieht ... aber dessen Aussagen klingen ja alles andere als abgeneigt

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Die Schalker haben einfach Muffe endgültig so ein Talent zu verlieren, aber anscheinend sind sie sich dann auch wieder nicht sicher ob er überhaupt den Durchbruch schafft. Das könnte eventuell so eine Leihe wie bei Kroos geben die über ein Jahr hinausgeht, natürlich ohne Kaufoption.

Vergeßt nicht, die Schalker haben die Karten in der Hand und nicht wir!

• Dass ein Wechsel zu uns als "Bombensache" bezeichnet wird, hat es auch schon lange nicht mehr gegeben! :daumen:

• wiso sollte er dann nicht bei ihnen mittrainieren wenn man ernsthaftes Interresse hat. Selbstverständlich hat Schlake das letzte Wort, was aber in diesem Fall vermutlich trotzdem nicht heisst dass sie die Ablöse nach oben treiben können.

Entweder eine Leihe oder geringe Ablöse, oder er wird eben woanders landen, ich hoffe für ihn nicht auf der Schalker Bank

• Nochmal, ich glaube denen geht es mehr darum ein großes Talent nicht endgültig zu verlieren.

Aber da sie wie es aussieht jeden Cent für Pantelic brauchen, haben wir vielleicht Glück.

• wiso sollte er dann nicht bei ihnen mittrainieren wenn man ernsthaftes Interresse hat. Selbstverständlich hat Schlake das letzte Wort, was aber in diesem Fall vermutlich trotzdem nicht heisst dass sie die Ablöse nach oben treiben können.

Entweder eine Leihe oder geringe Ablöse, oder er wird eben woanders landen, ich hoffe für ihn nicht auf der Schalker Bank

wiso?
    War das nicht ein Wissensmagazin beim ZDF? :rofl:
    Schlake?
    In welcher Liga spielen die den?? :rofl:

Sorry,das musste sein! :bier: