Marvin Pourie zum FCK?

  • Der Deckel bleibt auch drauf, wenn wir nicht noch ein oder zwei andere Spieler abgeben werden....

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Der Affenzirkus oder die Verpflichtung? So oder so ist in 2 Tagen Schluss mit dieser Komödie

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieso, er kann doch sich fit halten beim FCK, um im Winter einen neuen Verein zu finden.... :rofl:

  • Nach allem, was bis zu diesem Zeitpunkt zu Schalke als Nachricht oder Gerücht bekannt wurde, gibt es zu MP mMn zwei Möglichkeiten:
    a) Schalke muß die laufenden Kosten (auch die Spielergehälter in Summe) reduzieren, daher wird nicht groß über Ablösesummen diskutiert - wichtig ist die Übernahme der monatlichen laufenden Kosten und das könnte der FCK womöglich leisten - oder
    b) Schalke muß weitere sogenannte Stars (wie heute Rafinha an Bayern München, Quelle Kicker von heute - wenn das stimmt. Wenn nicht, ist die Situation dennoch schwierig) verkaufen und wird daher MP als Nachwuchskraft mit Talent und kleinem Gehalt behalten.


    Hoffentlich ist Magath vollinformiert in Schalke angetreten ...!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • So Heute letzter Transfertag. Entweder in die Hufe kommen oder abdampfen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich finde, man hätte ihn bei uns genauer beobachten sollen. In der kurzen Zeit konnte er ja nicht zeigen, was er drauf hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich denke man sollte ihn noch bis zur Winterpause auf Probe dabehalten, damit man sich auch wirklich sicher ist. In der zweiten Transferperiode kann man ihn dann evtl. verpflichten.


    Wobei... ziemlich kurze Testphase oder? Vielleicht sollte man ihn erst ne ganze Saison lang testen, damit das alles wasserdicht ist! :thumbup: