Ich glaub doch......
Muß es wohl zurücknehmen, der Kringe aus Dortmund mußte auch erst auf die Transferliste, bevor ihn die Hertha ausleihen konnte.
Ich glaub doch......
Muß es wohl zurücknehmen, der Kringe aus Dortmund mußte auch erst auf die Transferliste, bevor ihn die Hertha ausleihen konnte.
Das sehe ich ganz genau so. Alles andere würde nur die Ablöse evt. unnötig hochtreiben und
Schalke braucht ja scheinbar auch jeden Cent
Ich denke, wir brauchen ihn zum Rasen mähen ....................................................................... bekommen wir ihn jetzt umsonst, Felix ?
Ich dachte, der steckt in dem neuen Teufelstubby
da passiert wohl nichts mehr mh? weder auf kicker noch im videotext ist irgendeine transfermeldung
Zitat von FCK-TwitterTransfer Marvin Pourie offenbar am Veto Magaths gescheitert. 18-Jähriger kommt nicht zum FCK!
tja..dann hat sichs damit... bitte schließen!
seis drum. hoffen wir, dass lucky wieder bald fit wird. finds aber von schlake ehrlich gesagt hammer dreist, den jungen in der ganzen vorbereitung bei uns "abzustellen", nur um dann am ende auf den vertrag zu pochen. was hat das bitte im sinne vpn pourie zu tun!? der ist bei schalke null involviert, hat keinerlei vorbereitung bei denen absolviert und darf nun die saison bei denen verbringen. find ich extrem charakterschwach von magath...
Habs auch gerade gelesen...
schade!
Na dann,...volle fahrt vorraus. keine Zeit für Nachzügler
Ist es nicht noch über Umwege durch die Reservemannschaft möglich wie letzens bei Buckley von damals BVB?
tja..dann hat sichs damit... bitte schließen!
seis drum. hoffen wir, dass lucky wieder bald fit wird. finds aber von schlake ehrlich gesagt hammer dreist, den jungen in der ganzen vorbereitung bei uns "abzustellen", nur um dann am ende auf den vertrag zu pochen. was hat das bitte im sinne vpn pourie zu tun!? der ist bei schalke null involviert, hat keinerlei vorbereitung bei denen absolviert und darf nun die saison bei denen verbringen. find ich extrem charakterschwach von magath...
Genau! Diese Verhalten von Magath nun kann ich nicht verstehen. Wieso erklärt er dies nicht schon wesentlich früher? Dann hätten wir schon beizeiten gewusst was los ist und nicht mehr um seine Verpflichtung spekulieren müssen. Tut mir leid für den Jungen das er jetzt bei Schlake festhängt wo er wohl keine sonderliche Perspektive hat, außer er schafft es sich unerwartet von hinten heraus durchzusetzen und zu überzeugen. Das ist aber bei der Truppe und Herrn Magath wohl nicht sehr einfach. Wie gesagt: Miese Spiel von Magath mit Pourie und dem FCK!