Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• war wieder nix von fabi...unsicherheitsfaktor hinten...viele fehler....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was fällt diesem Rotzlöffel ein, sich nach so einer Leistung ( besonders von ihm ... ) nach dem Spiel vor die Westkurve zu stellen und in Richtung der Fans den Kopf zu schütteln ????

Eine Unverschämtheit aber auch, das den Helden nicht zugejubelt wurde. Was erlauben sich diese Fans eigentlich alles ........

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Zitat

Original von NRW-Devil
    Was fällt diesem Rotzlöffel ein, sich nach so einer Leistung ( besonders von ihm ... ) nach dem Spiel vor die Westkurve zu stellen und in Richtung der Fans den Kopf zu schütteln ????

Eine Unverschämtheit aber auch, das den Helden nicht zugejubelt wurde. Was erlauben sich diese Fans eigentlich alles ........

Dafür hätte er von mir noch was zu hören bekommen.

• von zujubeln ist sicher auch nicht die Rede, aber Bedrohungen, Stinkefinger und ähnliches sind nicht nur übertrieben, das ist unterstes Niveau. Wenn Schönheim auf sowas mit Kopfschütteln reagiert, hat er mein vollstes Verständnis - ich kann bei dem was da heute in der West abging nämlich auch nur den Kopf schütteln.

siehe hier

oder hier

MfG
    canelon

• Tja das sind enttäuschte Leute die unter Umständen seit Jahren ihr sauer verdientes Geld auf den Betze tragen, und dann kommt da so einer der vielleicht gut Fußballspielen kann und noch grün hinter den Ohren ist und schüttelt den Kopf weil den Fans eben mal der Gaul durchgeht....
    ok, Stinkefinger und Ausdrücke sind unterstes Niveau... aber ein paar Pfiffe kann man sich ruhig mal anhören nach so einer Leistung als

20 JÄHRIGER FUßBALL PROFI UND MILLIONÄR. X(

• Zitat

Original von RedShark
    Tja das sind enttäuschte Leute die unter Umständen seit Jahren ihr sauer verdientes Geld auf den Betze tragen, und dann kommt da so einer der vielleicht gut Fußballspielen kann und noch grün hinter den Ohren ist und schüttelt den Kopf weil den Fans eben mal der Gaul durchgeht....
    ok, Stinkefinger und Ausdrücke sind unterstes Niveau... aber ein paar Pfiffe kann man sich ruhig mal anhören nach so einer Leistung als

20 JÄHRIGER FUßBALL PROFI UND MILLIONÄR. X(

Wenn du meine links richtig gelesen hättest, würde dir auffallen das ich die Pfiffe auch nicht weiters kritisert habe - einzige Ausnahme dass ich selbst so nicht handeln würde.

Im TV sah man deutlich die Stinkefinger, Drohgebärden und bisweilen konnte man auch das ein oder andere hören - DAS kritisiere ich bzw. über sowas kann man einfach nur den Kopf schüteln. Und da spielt es keine Rolle ob Fabi mittlerweile Millionär ist oder nicht.

Wenn das für dich "normal" ist und du mit solchen Umgangsformen keine Probleme hast, dann ist natürlich alles in bester Ordnung. Ich finde sowas einfach nur grottig und im Kern auch schlimmer als die Leistung auf dem Platz heute Abend.

MfG
    canelon

• Ja. Aber wie gesagt, ich würds nicht machen. Also Stinkefinger und Ausdrücke. Aber verstehen kann ich es dennoch. Manche sind eben einfach an der Grenze angelangt. Meine Meinung übers Pfeifen hab ich nach Fürth (wo ich live dabei war) überdacht und nach dem heutigen Spiel entschieden das wenn sowas abgeliefert wird die "Leistung" auch von mir mit Pfiffen quittiert wird.

Schönheim hätte ja mal nachdenken können warum die Leute jedesmal den Weg auf den Berg finden... aber er hat seine Schäfchen ja im trockenen. Wenn wir absteigen kann er sich nen neuen Verein suchen. Das is der Vorteil eines Profis.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• wenn du so argumentierst dürftest du nicht Fan eines "Profi-Vereins" sein. Überall dort wo Gelder fließen, hast du mit dieser Argumentation immer Recht und du hast es vor allem einfach. Die Reaktion von Schönheim war doch menschlich nachvollziehbar - im daraus einen direkten Vorwurf ob seines Gehalts und seiner "Leichtigkeit den Verein zu wechseln", ihm also eigentlich auch eine gesunde Einstellung zum Thema zum FCK abzusprechen, halte ich nun doch für sehr übertrieben.

MfG
    canelon

• Zitat

Original von canelon
    wenn du so argumentierst dürftest du nicht Fan eines "Profi-Vereins" sein. Überall dort wo Gelder fließen, hast du mit dieser Argumentation immer Recht und du hast es vor allem einfach.

Einfach? Ich bin FCK Fan. Seit wann habe ich es einfach ?( Nur bin ich enttäuscht. Enttäuscht von einer bodenlosen Leistung... komm... daheim gegen dezimierte Paderborner... also irgendwo hörts auf.

• also ich finde es nur normal, dass er den kopf geschüttelt hat!!!!! es ist absolut das letzte, wenn man stinkefinger zeigt und ausdrücke benutz!!!!!!!!!!wie hättet ihr denn reagiert......
    als ich das gesehen habe, hab ich auch den kopf geschüttelt!!!!!!!!!