Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • @Nico: du meinst sicherlich, dass der jüngere spielt....so lange fabian gut spielt, soll er meinetwegen auch spielen...das ist gut und richtig so. Ich finde es nur nicht gut, wie headstar über Moussa spricht, weil es einfach so nicht stimmt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Nico: du meinst sicherlich, dass der jüngere spielt....so lange fabian gut spielt, soll er meinetwegen auch spielen...das ist gut und richtig so. Ich finde es nur nicht gut, wie headstar über Moussa spricht, weil es einfach so nicht stimmt

    Zitat

    Ich finde es nur nicht gut, wie headstar über Moussa spricht, weil es einfach so nicht stimmt

    da kann ich mich nur anschliessen.moussa ist von der anlage her,unser stärkster innenverteidiger.

  • Das stimmt nach meiner Meinung. Deshalb würde zur Zeit meine Innenverteidigung Schönheim, Ouattara heißen. Zumal Moussa offensiv klar besser als Mathieu ist. Im Kopfball ist ohnehin keiner in der Mannschaft, der Moussa das Wasser reichen kann. Wenn er wieder fit ist, sollte er auch Spielen. Ich könnte ihn mir auch sehr gut als Sechser vor der Abwehr vorstellen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das stimmt nach meiner Meinung. Deshalb würde zur Zeit meine Innenverteidigung Schönheim, Ouattara heißen. Zumal Moussa offensiv klar besser als Mathieu ist. Im Kopfball ist ohnehin keiner in der Mannschaft, der Moussa das Wasser reichen kann. Wenn er wieder fit ist, sollte er auch Spielen. Ich könnte ihn mir auch sehr gut als Sechser vor der Abwehr vorstellen.

    das wäre wahrscheinlich die beste variante,mit moussa und fabian.
    aber da mir der bugera überhaupt nicht gefällt,könnte ich auch mit
    schönheim auf links leben.

  • Schönheim selbst sagte jedoch desöfteren schon, dass er seine optimale Position in der Innenverteidigung sieht, deswegen würde ich ihn auch dorthin stellen. Ouattara hat auch gute Leistungen gezeigt, wäre vielleicht somit die ideale Ergänzung zu Fabian. Wahrscheinlich wäre demnach ein Verkauf von Béda eventuell schon in der Winterpause. Dann wären wir in der IV immer noch bestens gesetzt.


    Schönheim hat sich jedenfalls wieder gefangen nach schwachen Auftritten zu Beginn der Saison. Er hat sich regelrecht ins Team gekämpft und steht damit zurecht auch in der Stammelf zurzeit. Moussa gefiel mir auch sehr gut, aber Béda hat immer wieder mal ein Durchhänger. Dem täte auch einmal eine Pause gut.

  • Fahre nachher nach Luxemburg zum U21 Spiel der deutschen Mannschaft. Habe aber gerade gelesen, dass der Fabian gar nicht im Aufgebot ist. :(


    Finde ich eigentlich etwas schade, da er beim Spiel in Pirmasens gegen Moldawien (?) gar keine schlechte Leistung geboten hat. Naja, jetzt kann er sich ja voll auf das Spiel gegen Mainz konzentrieren. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehr starke partie von florian, absolut sicher gestanden und nahezu keinen zweikampf verloren, weiter so!

  • Sehr starke partie von florian, absolut sicher gestanden und nahezu keinen zweikampf verloren, weiter so!


    ich verbesser dich ja nur ungern ... aber er heißt Fabian ;):P ... aber ansonsten muss ich dir recht geben war gestern mal wieder en super spiel von ihm ... auch wenn er sich einen fehler leistete , machte er ein super spiel und hat hintendrin aufgeräumt ... vor allem der freistoß von ihm war genial

  • @tamara: Na besten dank.... mein alter macht mir doch langsam zu schaffen :lachen:

  • Er hat ja sogar einen Freistoß geschossen, der nicht weit am Tor vorbei ging. Der eine war 20x besser als alle anderen von Bernie oder Bugara zusammen. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!