Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• SCHIEBUNG

Ich weiß es leider auch nicht.......dachte immer, dass das Jahr in dem man 21 wird noch mitzählt, aber der Fromlo war ja letztes Jahr schon 22 !!!

Keine Ahnung...

• Ich meine es zählt der Jahgang und nicht das tatsächliche Alter. In der U21 dürften demnach der Jahrgang 87 und 88 spielen....kann aber auch sein, dass darüber hinaus auch vereinzelnt noch spieler aus 86 dabei sein dürfen....ka

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich meine es zählt der Jahgang und nicht das tatsächliche Alter. In der U21 dürften demnach der Jahrgang 87 und 88 spielen....kann aber auch sein, dass darüber hinaus auch vereinzelnt noch spieler aus 86 dabei sein dürfen....ka

So wird es sein, ist in der Jugend ja auch nicht anders :yes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

das mit den jahrgängen stimmt glaub ich so ... zusätzlich dürfen soweit ich weiß 2-3 mitspielen die bereits älter sind ... also die, die 86er jahrgang sind ...

• Hab nachgefragt......in Frankfurt !!! Aber die Aussage konnte nicht zu 100% garantiert werden....was auch immer das heißen soll!?

Jahrgänge stimmt + zusätzlich Stichtag aus dem vorherigen Jahrgang !!! Stichtag konnte mir nicht gesagt werden.......ich glaub die wissen es selber nicht !!!

• hmm schad für fabi ..abber naja danke für die tollen bei träge jetzt weiß ich endlich bescheid!! ?( ?( was denkt ihr ?( ?( ?( wird Fabi den FCK verlassen nächste sasion ?? oder sogar schon in der winterpause ?( ?( ?(

• die Saison ist noch lang - es kann ganz schnell gehen, dass wir ihn dringend brauchen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Schönheim muß den Konkurrenzkampf annehmen. Wenn nicht, dann wird er demnächst nicht in der 1. Liga spielen, sondern zu einem Absteigerkandidat der 2. Liga weitergereicht. Aber seine derzeitige gute Leistung läßt hoffen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ob Fabian uns verlassen wird hängt sicherlich auch von seiner Situation beim FCK ab. In der IV, wo er ja am liebsten spielt, sind wir sehr stark besetzt, auf links, sofern Lampe wieder völlig fit, auch. Wenn also Fabian auf Dauer keine Perspektive für sich sieht, dann wird er wohl wechseln. Aber ich denke Walz hat recht, die Saison ist noch lang, sicherlich werden wir ihn noch das ein oder andere Mal brauchen. Ob dies dann seinen Ansprüchen genügt, naja, bezweifel ich mal. Drehen wir aber den Spieß mal um, Fabian schafft es, sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, spielt eine gute Saison, dann könnte es genauso gut sein, dass er nächste Saison von einem Bundesligisten verpflichtet wird. Ich glaube, man muss einfach ein wenig Zeit ins Land ziehen lassen, im Moment ist es glaube ich echt schwer zu beurteilen. Ich persönlich würde mir jedenfalls wünschen, dass er bleibt und sich vielleicht auf Dauer auch durchsetzen kann.