Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Zitat

    Original von Betzi80


    Ja aber mit gaaaanz viel Luft nach oben.


    Darüber will ich gar nicht diskutieren ;)
    Es war eine deutliche Steigerung zu seinen letzten Spielen und somit ist er auf dem richtigen Weg.
    Klar kann er noch besser, aber lieber Schritt für Schritt als ein ständiges auf und ab.

  • War wirklich mal wieder ein besseres Spiel von Fabi ! Diesmal hat er seine Chance besser genutzt als zuletzt ! :jubel:

  • langsam aber sicher kommt er auch bei uns in die Form , die er in der U-21 bringt. Weiterso.

  • Ich hätte gestern trotzdem lieber Ouattara gesehen. Seien wir mal ehrlich: Gegen andere STürmer hätte Fabian gestern sicherlich mehr Probleme gehabt. Er wurde ja null gefordert.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nach den wirklich schwachen auftritten zu saison beginn kommt er offensichtlich so langsam aus seinem leistungsloch heraus. Klar, da ist noch viel luft nach oben aber das sehe ich bei fast allen anderen spielern unseres teams,, besonders in der abwehr, ähnlich....

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich hätte gestern trotzdem lieber Ouattara gesehen. Seien wir mal ehrlich: Gegen andere STürmer hätte Fabian gestern sicherlich mehr Probleme gehabt. Er wurde ja null gefordert.....


    aba genau solche spiele muss es geben.. alleine schon fürs selbstvertrauen, dann traut er sich gegen andere wieder etwas

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN


    aba genau solche spiele muss es geben.. alleine schon fürs selbstvertrauen, dann traut er sich gegen andere wieder etwas


    sieh ich genauso, in solchen Spielen kannst du Selbstvertrauen sammeln und das ist für Fabi im moment sehr wichtig, dann klappt alles andere von ganz allein

  • Aber mit so einem Fehler wie gestern darf er nicht mehr kommen.


    Die Jungs (Halfar, Schönheim, Reinert) wurden zu schnell in die Nationalelf gelobt. Das tut nicht gut.


    Langsam aufbauen war auch Ottos Devise - siehe Ballack in der Meisterelf 1998.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • In der IV steht er einfach besser, als in der AV.


    Was mich immer kolossal nervt, dass er erst schaut und dann läuft...
    So nach dem Motto, muss ich wirklich sprinten?


    Dabei gehen wertvolle Zehntelsekunden verloren...


    Wie auch immer, der Trend zeigt nach oben, auch wenn er gestern kaum gefordert war...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: