Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • wenigstens hatte fabi den arsch inner hose und ist nochmal zum punkt gelaufen. da hätten andre ma zeigen können dass sie verantwortung übernehmen wollen,aber da war ja niemand.

  • Gegen Jena ist schonmal der schlechteste Mann aufm Platz zum Elfer angetreten ... Bello war gestern Kapitän. Das ist im Zweifelsfall dann auch sein Ding, sich den Ball zu nehmen und zum Punkt zu marschieren. Schönheim mach ich keinen Vorwurf. Im Gegenteil: der erste Elfer war eiskalt verwandelt. Beim zweiten wars halt nochmal die gleiche Ecke. Das kann klappen, muß aber nicht ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Gegen Jena ist schonmal der schlechteste Mann aufm Platz zum Elfer angetreten ... Bello war gestern Kapitän. Das ist im Zweifelsfall dann auch sein Ding, sich den Ball zu nehmen und zum Punkt zu marschieren. Schönheim mach ich keinen Vorwurf. Im Gegenteil: der erste Elfer war eiskalt verwandelt. Beim zweiten wars halt nochmal die gleiche Ecke. Das kann klappen, muß aber nicht ...

    Sehe ich genau so, da haben sich wieder einige vor der Verantwortung gedrückt, gell Bello!! Aber warum hat Rekdal so etwas nicht festgelegt, falls es in einem Spiel zu 2 Elfern kommt? Aber der hat ja schon Probleme den richtigen bei einem Elfer zum Punkt zu schicken, siehe Jena.

  • Sorry, aber der zweite Elfer war für mich ganz schlecht geschossen. Einer anderer hätte schießen sollen z. B. Mandjeck (scheint ´nen guten Schuß zu haben). Andererseits, Kopf hoch Fabian !, sowas passiert auch erfahrenen Profis. Torben Hoffman ist ja auch kein schlechter Torhüter.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Auch wenn er den 2. Elfer verschossen hat finde ich es super, dass er beim 1. die Verantwortung übernommen hat und das mit 20 Jahren. :daumen:


    Hoffentlich nimmt er es sich nicht zu sehr zu Herzen, dass sein verschossener Elfmeter über das Schicksal von Rekdal entscheiden hat. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der junge wird daran sicher zu knabbern haben, das rekdal jetzt weg ist... keine einfache situtaion für ihn...

  • Auch wenn er den 2. Elfer verschossen hat finde ich es super, dass er beim 1. die Verantwortung übernommen hat und das mit 20 Jahren. :daumen:


    Hoffentlich nimmt er es sich nicht zu sehr zu Herzen, dass sein verschossener Elfmeter über das Schicksal von Rekdal entscheiden hat. :(

    Seh ich auch so. Schönheim vorzuwerfen die Niederlage eingeleitet zu haben find ich übertrieben, weil JEDER Fehler gemacht hat und ein Spiel eben nich in einer Situation entschieden wird. Schon vorher hätten wir das 2:0 machen müssen, bevor überhaupt das Ausgleich fiel. Und wenn außer Bellinghausen und Schönheim niemand den Mut hat nen Elfer zu schiessen, dann is sowieso irgendwas nich in Ordnung.

  • Wie die meisten hier schon gesagt haben, ist es nicht Fabe (und Sippels) Schuld, das wir gestern verloren haben. Es ist traurig genug, das ein Abwehrspieler, zu mal gerade 20 Jahre die Tore machen muss. Wo waren denn unsere Stürmer????? Hätten die mal einen rein gemacht, dann würde heut keiner über Fabe und Sippel reden. Aber bei uns gibt es ja keine Stürmer und nen gescheides Mittelfeld au net!!!! Kopf Hoch FABE und TOBI!!!!! Bei euch merkt man wenigstens, das euer Herz für den FCk schlägt!!!
    So das muss reichen, ich bin immer noch völlig lehr, auch wegen dem Trainerrauswurf. War gestern seit Oktober mal wieder im Stadion und danach dachte ich mir, das es wahrscheinlich au das letzte mal gewesen sein wird, denn Lautern ist von mir aus au net gerade der kurzeste Weg!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • den jungen fabian trifft keine schuld, hätten ja auch andere verantwortung übernehmen können. nächstes mal schießt er den zweiten brutal in die mitte und drin ist er! und selbst wenn er damit schuld an rekdals entlassung ist, hat er alles richtig gemacht! :grins:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!