man sagt ja immer, Fehler dürfen passieren. Leider muß man aber sagen, daß ihm schon viele entscheidende Klöpse in dieser Saison unterliefen. Heute, bei solch einem bedeutenden Spiel, so unkonzentriert beim 0:1 zu sein, ist kaum entschuldbar. Muß ich leider sagen
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
iss ja mal wieder typisch hier ... letzte woche war er für alle der hero, hat super gespielt und jeder hat gehofft, dass er bleibt... dann macht er einen fehler(ok der fehler war dumm und unnötig) und schon ist er wieder der depp vom dienst, kann kein fußball spielen und geht am besten noch heute statts morgen ...
-
Wir können nur froh sein, wenn der uns erhalten bleibt. Trotz seines Fehlers isser einfach en guter Spieler. Und wie Sasic in nem Interview beim Kicker gesagt hat is er halt auch en Spieler, der immer mehr Verantwortung übernimmt. Fehler passieren eben, deswegen stehen wir da unten drin. Aber das sollte man jetzt abhacken und sich auf das Spiel gegen Köln vorbereiten!
-
Trotz des Fehlers heute hoffe ich , dass Fabi dem FCK erhalten bleibt ! Der FCK ist seit Jahren die große Ausbildungsstelle für junge Spieler und bringt große Talente zum Vorschein und andere Bundesligisten schnappen sie sich dann....
-
Kein normal denkender Fussballfachmann wirft dem Fabian etwas vor. Solche Sachen passieren, Wenn sie nie passieren würden, dann gäbs wohl keine Tore. Der Schönheim ist ein Riesenfussballer und ich fürchte, den wird ein Bundesligist wegkaufen. Leider !!!
-
Der Schönheim ist ein Riesenfussballer und ich fürchte, den wird ein Bundesligist wegkaufen. Leider !!!
Ich mache drei Kreuze, wenn ein Bundesligist uns den Fabi abkauft. Das würde nämlich bedeuten,d ass wir die Klasse gehalten haben. Ansonsten wird er nämlich für Lau gehen.
-
Ich wollte gerade schreiben, dass Du normalerweise keinen solchen Scheiss schreibst. Deinen Hintergedanken habe ich gottseidank rechtzeitig gesehen. Ich will Dir aber trotzdem widersprechen. Der Schönheim, der wäre einer, mit dem man eine Mannschaft für die nächste Saison aufbauern kann. Mir ist der schon in der Bundeliga aufgefallen und in dem Abstiegsjahr, war der für mich der beste Mann in der Abwehr. Der war zwar ab und zu ein "Bruder Leichtsinn", aber die letzten Spiele war er eine Bank !!!
-
Wir machen doch auch Fehler. Lasst mal den Fabian. Vielleicht ist er der, der den Abstieg im letzten Spiel durch eine tolle Leistung verhindert! Auf geht's Fabian, kämpfen bis die Socken qualmen!!!!!
-
Wir machen doch auch Fehler. Lasst mal den Fabian. Vielleicht ist er der, der den Abstieg im letzten Spiel durch eine tolle Leistung verhindert! Auf geht's Fabian, kämpfen bis die Socken qualmen!!!!!
So sehe ich das auch!!! -
Ich wollte gerade schreiben, dass Du normalerweise keinen solchen Scheiss schreibst. Deinen Hintergedanken habe ich gottseidank rechtzeitig gesehen. Ich will Dir aber trotzdem widersprechen. Der Schönheim, der wäre einer, mit dem man eine Mannschaft für die nächste Saison aufbauern kann.
Da hast du natürlich Recht. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn er bleiben würde. Aber ich vermuite einfach, dass die Chancen recht schlecht stehen.