Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• iss ja mal wieder typisch hier ... letzte woche war er für alle der hero, hat super gespielt und jeder hat gehofft, dass er bleibt... dann macht er einen fehler(ok der fehler war dumm und unnötig) und schon ist er wieder der depp vom dienst, kann kein fußball spielen und geht am besten noch heute statts morgen ... :autsch:

100% deiner Meinung! :daumen: Es ist immer wieder das Gleiche! Erst hochjubeln, dann draufhauen. :autsch: So was nenne ich WINDFÄHNCHEN!!! :zeter: Jeder macht Fehler, JEDER! :( Fabian Schönheim ist ein sehr guter Fußballer :thumbup: und wir können froh sein, wenn er beim FCK bleibt. Er kann auch Führungsaufgaben übernehmen, auch wenn er noch so jung ist! Mach weiter so Fabi, das passt schon. :thumbup:

duke :feuer:

• 100% deiner Meinung! :daumen: Es ist immer wieder das Gleiche! Erst hochjubeln, dann draufhauen. :autsch: So was nenne ich WINDFÄHNCHEN!!! :zeter: Jeder macht Fehler, JEDER! :( Fabian Schönheim ist ein sehr guter Fußballer :thumbup: und wir können froh sein, wenn er beim FCK bleibt. Er kann auch Führungsaufgaben übernehmen, auch wenn er noch so jung ist! Mach weiter so Fabi, das passt schon. :thumbup:

duke :feuer:

100% agree!!! :jubel:

• 100% agree!!! :jubel:

Kann ich mich auch anschließen. Ist ja so ähnlich wie bei Sippel da gibt es ja jetzt auch schon die ersten "gegenstimmen"

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Kann ich mich auch anschließen. Ist ja so ähnlich wie bei Sippel da gibt es ja jetzt auch schon die ersten "gegenstimmen"

Jo auch von mir absolute Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Vielleicht kann Stefan Kuntz ja richten , dass Fabi bei uns bleibt :schild:

• Erstmal auf Sonntag konzentrieren. Denn davon hängt es ab, wie es mit den Spielern weitergeht.

• Erstmal auf Sonntag konzentrieren. Denn davon hängt es ab, wie es mit den Spielern weitergeht.

Genauso seh ich das auch. Im Moment zählt wirklich nur Sonntag. Mit voller Konzentration an die Arbeit und kämpfen!
    :arbeit:

• Es zählt nur ein erfolgreiches Spiel gegen die Kölner. Danach können wir hier nach Herzenslust über die Zukunft der Spieler sprechen. Bis dahin unterstütze ich jeden Spieler aus dem Kader zu 100%, So im Stadion die Elf Mann die spielen zu 1000%.. Wir müssen drin bleiben, Fabian soll seine aktuelle Leistungsmöglichkeiten abrufen und die anderen Jungs ebenfalls, dann klappt das schon :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Schon klar, Schönheim wird ein ganz großer.

Am Sonntag würde ich aber lieber Beda sehen. Schönheim lässt sich gerne schon mal ausspielen; Beda ist umsichtiger und besonnener.

Auf keinen Fall sollte Schönheim aber in der 92. einen Freistoß wieder so versäbeln wie in Jena oder Bello in die Füße rennen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• naja wir werdens sehen am sonntag wer spielt fabi beda oder sonst wer !! hauptsache 3 Punkte und wir bleiben dirn :thumbup: :thumbup: und dann wird man auch sehen ob fabi bleibt oder ob er geht !! * ich hoffe das er bleibt weil wir brauchen ihn* :schild: :schild:
    p.s Fabi forever :love: :love: :love: :love: