Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Er ist jung und es werden in seiner Karriere schwere, wichtige Spiele kommen bei denen er mitmischt. Fabian hat sicher eine große Zukunft vor sich. Aus dieser Situation will ich keinen Rückschluss auf seinen Charakter ziehen. Mir ist es wesentlich lieber ein Spieler bekennt sich zu seinem Nervenflattern als dass er aus falsch verstandenem Ehrgeiz aufläuft und den entscheidenden Fehler macht. Zu seinem Bekenntnis gehört Mut und für mich gehört er nach wie vor zur Mannschaft. Ich würde mich freuen er bleibt bei uns. Auch hier sollten einige "Fans" ihren Umgang mit den Spielern unserer Mannschaft überdenken. Immer schön fair bleiben :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er ist jung und es werden in seiner Karriere schwere, wichtige Spiele kommen bei denen er mitmischt. Fabian hat sicher eine große Zukunft vor sich. Aus dieser Situation will ich keinen Rückschluss auf seinen Charakter ziehen. Mir ist es wesentlich lieber ein Spieler bekennt sich zu seinem Nervenflattern als dass er aus falsch verstandenem Ehrgeiz aufläuft und den entscheidenden Fehler macht. Zu seinem Bekenntnis gehört Mut und für mich gehört er nach wie vor zur Mannschaft. Ich würde mich freuen er bleibt bei uns. Auch hier sollten einige "Fans" ihren Umgang mit den Spielern unserer Mannschaft überdenken. Immer schön fair bleiben :schild:

richtig so. Trifft genau meine Meinung.

• Für diesen Beitrag bekommst du von mir nächste Runde ein Freibier. :daumen: Der Umgang unserer Fans mit den Spielern muss sich verbessern, wenn die Fans erwarten, das Spieler auch mal länger bleiben. Wenn ich so an die Jungs um Hellström denke. Die waren immer zusammen mit irgend welchen Fans, wenns was zu feiern gab, oft auch wenns nix zu feiern gab :grins: . da durfte auch mal einer einen Durchhänger haben. Das passiert auch Profis ab und an. Wenn einer mal schlecht spielte, bekam er auch schon mal gesagt, das er einen Stiefel gespielt hat, aber in der Öffentlichkeit wurde niemand runter gemacht.

Wir kommen wieder....:schild:

Zu 100% deiner Meinung ... mehr gibts dazu nicht zu sagen :daumen:

• Was so ein paar Siege verändern können...

Hört sich fast so an, als hätten die Vernünftigen hier die Meinungsführerschaft übernommen. Gutes Zeichen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wie sieht egl sein Vertrag aus? Läuft der aus oder hat er eine Auststiegsklausel oder ne feste ABlösesumme?
    Sieht ja wohl so aus das er zu Leverkusen geht wie man desöfteren liest.

• man liest es des öfteren, weil einer von dem anderen abschreibt...

Andererseits hat es auch der Kicker geschrieben und dann stimmt es meistens.

Wenn Leverkusen uns eine gute Summe zahlt, finde ich das okay.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aber „bis zu vier Neue“ sollen dennoch kommen. Patrick Helmes (Köln), Daniel Schwaab (Freiburg) und Fabian Schönheim (Kaiserslautern) sind drei davon, da fehlt jetzt ein Innenverteidiger aus Brasilien. Und wer geht noch neben Carsten Ramelow? Barbarez nimmt wohl Bayers Angebot nicht an, Paul Freier will weg, Jan-Ingwer Callsen-Brackers Vertrag läuft aus, Sascha Dum zieht es nach Rostock.

Das habe ich heute bei Bayer Levekusen gefunden!! Ich dreh ab wenn der geht !!

Sicher scheint auch der Abgang von Fabian Schönheim. Der Verteidiger soll Bayer 04 Leverkusen bereits zugesagt haben.

naja dann werden wir uns darauf einstellen müssen das er geht!! schade eigentlich ..aber was solls ..viel erfolg Fabi !! :schild: :schild:

• Wenn er und sein Berater wollen das er geht, kann man ihn nicht halten. So ist das Geschäft.

Genau so seh ich das auch! :daumen: