Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• hmmm bin selber ma gespannt ob er dann auch wirklich verlängert oder nicht schade wäre es schon aber das liegt an Fabi und am FCK.... naja freu mich auf jedenfall das er noch geblieben ist ...
    Fabse = :love: :held: :love:

• so hat halt jeder einen anderen Grund, FCK-Fan zu sein..... :rolleyes:

Ja, da hast Recht! Soll ich dir was sagen, ich bin durch Miro FCK-Fan geworden. =)

Zum Thema: Ich finds schön, das Fabe bleibt! Er ist ein großes Talent und ich hoffe dieses zeigt er nächste Saison!

• Auch ich hoffe, dass er sein großes Talent die kommende Saison bei uns zeigt und nicht so ein "ewiges Talent" wie z. B. Marco Reich bleibt.

• so hat halt jeder einen anderen Grund, FCK-Fan zu sein..... :rolleyes:

ähmm hier noch ma FÜR SIE zum nachlesen :

egal wie alt man is und zu wem man steht haupstsache ist doch das man hinter der mannschaft steht und sie an feuert ( wenns falsch geschrieben ist ist das euer problem nicht meins) ich bin der meinung ob schönheim fan oder halfar fan hauptsache man steht hinter ihnen

ich mag die mannschaft und den Verien wie Fabian .. nur zur info :schild: :schild: :schild:

• ähmm hier noch ma FÜR SIE zum nachlesen :

egal wie alt man is und zu wem man steht haupstsache ist doch das man hinter der mannschaft steht und sie an feuert ( wenns falsch geschrieben ist ist das euer problem nicht meins) ich bin der meinung ob schönheim fan oder halfar fan hauptsache man steht hinter ihnen

ich mag die mannschaft und den Verien wie Fabian .. nur zur info :schild: :schild: :schild:

Ja genau!!
    Ich finde es gut wenn Leute für ihren "Spieler" einstehen und sich dazu bekennen. Ich hoffe auch das er bleibt und glaube das er uns zeigen wird wie wertvoll er für den FCK ist. :schild:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Schönheim war in der Rückrunde unter Sasic so gut wie noch nie. Ich hoffe er kann dieses Leistungsniveau konservieren oder sogar sich noch weiter verbessern. Das er wegen mentalen Problemen beim Saisonfinale aussetzte würde ich gar nicht so überbewerten, er ist ein sehr junger Spieler der in seiner Laufbahn noch genügend Möglichkeiten bekommt sich in solchen "Alles- oder Nichts Spielen" zu bewähren. Immerhin zeigt sein Verhalten, wie unglaublich viel ihm doch an unserem Verein liegt, denn wäre ihm der FCK egal, hätte er bestimmt auch nicht das Nervenflattern bekommen.

• Wenn jeder Lehrling vor der Gesellenprüfung "Nervenflattern" kriegt wie der Herr Schönheim - gäbe es in Zukunft keine Meister mehr. Und wenn ich meinen Lehrherrn noch so lieb habe. Das man sich vor einem Fussballspiel in die Hose schei..... ?? Ich kanns nit nachvollziehen. Und dann mit Leverkusen liebäugeln. Der Bub muss noch viel lernen. Vor allem geistig - da scheints zu fehlen.

• @Schönheim-Fan, war keine Kritik, nur eine Bemerkung...

@Forum:

ich bin mir nicht sicher, ob er ein ganz großer wird, aber in unserer Situation kann er uns sicher weiterhelfen, vor allem, wenn er sich weiter stabilisiert.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Mir ist es lieber, wenn Trainer und Spieler miteinander reden, wenn ihm die Nerven flatten, als so ein legendärer Elfer von Höneß, der alles versaut

(Frage an den Platzwart: Wo ist der Ball denn gelandet. Keine Ahnung - wir haben hinter der Tribüne gesucht, aber ihn nie wieder gefunden)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie