Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• ich frag mich auch was mit dem bengel los ist!der machtein tor nach dem anderen! :respekt:

Eben nicht !!! Aber passt schon....Mit der Stärke auch mal´n Tor schießen zu können wäre er doppelt Wertvoll. Das hilft ungemein sich in der starken Abwehr durchsetzen zu können !
    Anscheinend hatters jetzt kapiert....wenn er sich ins Zeug legt, kann er es doch noch zu, von mir wegen fehlendem Engagement bezweifelt, Erstligaqualität bringen

• Ich glaube auch, dass er für den FCK sehr wertvoll ist und meiner Meinung nach ist er einer der größten Talente in der 2. Liga und mich hat es auch gewundert, dass er nicht zu einem Erstligisten gewechselt ist. Er hatte ja angeblich Angebote von Hoffenheim und Leverkusen und zumindest in Hoffenheim hätte er wahrscheinlich einen Stammplatz bekommen können. Hier in Kaiserslautern ist es nicht so sicher, ob er sich gegen Amedick und Abel durchsetzen kann. Dadurch merkt man, dass er sehr am Betze hängt. :gutgemacht: :thumbup: :schild:

• @look-us

Ja leider wirst Du recht haben, weil nämlich allgemein der Prophet im eigenen Lande nichts gilt. Ich halte ihn für den besten IV der bei uns unter Vertrag ist. Zumindest die Spiele, die ich live erlebt habe und in denen er dabei war, war er der beste Abwehrspieler. Und der Amedick ist nicht besser. Bei Abel abwarten.

• Fabi durfte gestern wieder als Außenverteidiger ran ... seh schon kommen, dass er die Position in der komletten saison spielen darf, zumindest so lange wie Lampe verletzt ist ... bin immer noch der Meinung, dass er für außen zu langsam ist und einfach verschenkt. seine position ist einfach die IV.

• wenn bugera fit bleibt, ist er als außenverteidiger gesetzt. Fabian muss um den Platz in der IV kämpfen!

glaube aber das Abel und Amedick dort spielen werden.

:schild:

• Und dann gibt´s dann ja auch noch Ouattara. Vielleicht soll er wirklich auf der linken Seite fit gemacht werden für den Fall das Bugera ausfällt.

• er hat Anfang der letzten Saison ja schon ein paar mal außen gespielt und dabei wirklich eine sehr schlechte Figur abgegeben - irgendwie stand er meistens falsch und wusste gar nicht, was er machen sollte.

Er ist ja noch jung und lernfähig. Deshalb würde ich ihn nicht als AV abschreiben, aber ich sehe ihn eher in der IV..

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich sehe Schönheim auf der linken Abwehrposition nur als Mann Numero 3 (nach Lamprecht und Bugera). Deshalb sollte er dort wirklich nur aushelfen, wenn Not am Mann ist. Seine besten Spiele macht er einfach in der Innenverteidigung, da konnte er schon oft überzeugen und sollte sich deshhalb dort auf den Kampf mit Moussa, Abel und Amedick einstellen und sich bemühen, seinen Platz dort zu erkämpfen. Ich denke dort kann er der Mannschaft am besten helfen und seine Stärken am besten ausspielen.

• Ich sehe Schönheim auf der linken Abwehrposition nur als Mann Numero 3 (nach Lamprecht und Bugera). Deshalb sollte er dort wirklich nur aushelfen, wenn Not am Mann ist. Seine besten Spiele macht er einfach in der Innenverteidigung, da konnte er schon oft überzeugen und sollte sich deshhalb dort auf den Kampf mit Moussa, Abel und Amedick einstellen und sich bemühen, seinen Platz dort zu erkämpfen. Ich denke dort kann er der Mannschaft am besten helfen und seine Stärken am besten ausspielen.

Jo seh ich auch absolut so! Er gehört einfach in die IV. Auf den außen ist er wirklich verschenkt!

• Meiner Meinung nach hätte man Schönheim verkaufen sollen . . . Für mich ist er nur Innenverteidiger Nummer 4 . . .