wenn er aber,wie du annimmst ,die falsche einstellung
hat,wird er es auch bei einem anderen verein nicht schaffen.
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Er wird sich wie Sebastian in der 2. Mannschaft durchbeißen und in der Rückrunde wieder den Anschluss finden.
Jetzt sind dort Amedick und Moussa einfach besser.
Ich wünsche ihm viel Glück dort.Gestern wieder gewonnen. Leider haben die Amas nur 300 Zuschauer trotz Fabian, Amedick, Abel, Sebastian.
Was ein Luxus zurzeit; die Spieler sind medizinisch wohl bestens versorgt in dieser Saison.
-
Laut Kicker ist Fabian Schönheim nicht im Kader gegen Augsburg
-
Er hatte gestern in der 2. Mannschaft durchgespielt gegen Bochum. 2:1
Irgendwo bei den Amas odr im Thread ist der Link zum Spielbericht.
-
Kaum eine Rolle gespielt haben in dieser Runde bislang Fabian Schönheim und Sebastian Reinert. Vor knapp drei Jahren warf sie der damalige Trainer Wolfgang Wolf im Abstiegskampf neben Daniel Halfar (heute Arminia Bielefeld) und Florian Fromlowitz (heute Hannover 96) ins kalte Wasser der Bundesliga, das Quartett der "jungen Wilden" galt als Standbein für die Zukunft des FCK. Es kam anders. Halfar und Fromlowitz sind weg. Schönheim und Reinert, die in der Bundesliga mit Lobeshymnen besungen wurden, sind in die Sackgasse geraten: Stammplätze verspielt, Pendler zwischen Bank und Rasen, zuletzt kein Platz mehr im Zweitliga-Kader - Regionalliga statt Bundesliga.
"Es gibt bei mir nur ein Kriterium: Leistung", versichert Milan Sasic. "Der Name, die Herkunft, die Ablösesumme, das Gehalt spielen keine Rolle! Manuel Hornig kam aus Offenbach für unsere zweite Mannschaft. Er hat andere überholt, er gibt in jedem Training alles. Und wurde mit Einsatzzeiten belohnt", veranschaulicht Sasic. Im Umkehrschluss "verschwand" Christopher Lamprecht, Leihgabe aus Wolfsburg, in der "Zweiten". Im Abstiegskampf gefiel er mit seinem Kämpferherz, nach einem katastrophalen Fehler beim 0:5 in Koblenz hatte Lamprecht ausgespielt.
Bitter: Schönheim wurde schon in der Ära Wolf mit der Kritik konfrontiert, nicht hart und konsequent genug zu sein. Dabei ist der technisch starke Linksfuß auch in der Offensive gefährlich, auf der Sechs nicht untalentiert. Reinert, der Turbo, ist ein Mann mit Biss. Nach einer starken Halbserie 2006/2007 wurde Wolfs Liebling kurioserweise zum Kritiker des Trainers und stagnierte nach einer langen Verletzungspause. Wohl auch, weil er zu verbissen ist.
Das sagt doch alles oder ??? WAS zum Teufel ist mit FABI & BASTI losssssss???stant heute in der Rheinpfalz!!!
-
Laut dem Bericht wird es wohl ganz schwer für ihn wieder in die Mannschaft zurückzukommen !
-
Ich möchte blos wissen, was wirklich dahintersteckt, dass das für mich vor Jahren als eines der grössten Abwehrtaltents im deutschen Fussball, angesehenen Fabian Schönheim von diesem Trainer Sasic in die Schublade gesteckt wird. Und den Fabian Schönheim mit dem Reinert zu vergleichen. Das ist wie Birne und Apfel. Der Schönheim, dem bescheinige ich Erstligaformat. Dem Sebastian Reinert allenfalls Drittligaformat, wenn überhaupt.
Unglaublich, was da abläuft. Schade für den Schönheim. Jammerschade !!!
-
ja das haste recht ... es is zum haare raufen ich kapiers auch nicht .. ich vermisse ihn aufm platz .. ja ja fabi wo bischt du ??
-
Der Sasic kann von Leistung faseln was er will
Fakt ist, dass eines der grössten deutsche defensivtalente bei uns hinter einem Manuel Hornig steht-
und das ist für mich unbegreiflich
-
Schönheim ist für mich auch ein Talent. Doch wenn die Leistung nicht stimmt ... . Hinter diesen Spieler setze ich ein großes Fragezeichen.
Ein Hornig hat wohl den Knall während dem Training gehört und mit Leistung den Trainer überzeugt (nebenbei ist Hornig eine kleine Überraschung für mich). Warum soll ein Trainer nicht mal hungrige Spieler mit Talent bringen ?! Schönheim macht auf mich so oder so den Eindruck, daß er beim FCK nur die Eier schaukelt, bis er anderen Verein gefunden hat.