Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Kann passieren.. Aber Wehen kann auch ohne die beiden gegen uns gewinnen. Also macht das ganze wenig Sinn. Es ist ja auch nur ein Spiel gegen uns. Und sie spielen auch gegen unsere Gegner :aha:

• Es ist für Fabian vielleicht gut dass Umfeld zu wechseln denn bei uns kommt er nicht mehr wirklich auf die Beine....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Dann is wehen ja bald lautern 2 :D
    vielleicht holen sie auch noch reinert, oder sv. müller oder lamprecht

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Nun, ich kann leider nicht so wirklich drüber lachen denn Ziemer, Reinert und Schönheim sind alles Spieler die ich gut genug für unsere erste Mannschaft gehalten habe... Wenn die tatsächlich dahin gehen hoffe ich sie packen den Klassenerhalt.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hey- ich find des auch net witzig
    Aber besser die spielen in Wehen als bei uns auf der bank zu versauern
    nach dem motto
    neuzugängen aus lautern, der nächste bitte!
    in wehen!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ja, das sehe ich auch so, bin mal gespannt wie sie sich in der Fremde entwickeln. Es wären nicht die ersten die es bei anderen Vereinen bis ganz nach oben packen. Das Potential ist auf jeden Fall da!

• Hey Fabi

Ich weiß nicht wann es so weit sein wird und es in der Zeitung steht das du meinen Geliebten Verein FCK verlässt...abber eins ist sicher ich werde dich immer in meinem Herzen tragen egal wo du auch bist ich werde immer an deiner seite sein..