Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • So, da es für Fabi noch keine Theard gibt mach ich mal den Anfang. Zu Fabi kann ich nur sagen: ein spieler aus der eigenen Jugend, der uns hoffentlich noch lange treu bleibt :D
    Seine Verletztung war hoffentlich ein nicht zu großer rückschlag. Weis wer ob er diese Saison evtl. nochmal zum Einsatz kommt oder ehr nicht??

  • also ich hab ihn am montag zumindest schon mal ohne krücken gesehen.... er läuft zwar noch net so ganz rund, sieht abers chon ganz gut aus..... ;).... ich hoffe jedenfals das er sich gut erholt und wenn er fit ist, wieder ganz schnell den anschluss an die truppe findet....

  • Jep die Runde ist für ihn gelaufen genauso wie für Aimen! Aber bin überzeugt davon, dass beide den Anschluss packen! Schönheim ist auch ein Ausnahmetalent für mich wie Reinert! Aber die packens sicherlich wieder!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Hoffentlich wird Fabi bald wieder gesund weil er in der Abwehr schon viel leisten kann!

  • Schön mal endlich in so nem thread zu schreiben...de fabi is nämlich mein absoluter lieblingsspieler!!!! Gute Besserung!!!! We need you soon!!! Freu mich schon auf die spiele mit ihm in liga 1!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelchen ()

  • Gute Besserung Fabian! Werd schnell wieder fit, wir brauchen Dich!

  • JA GUTE BESSERUNG !!!! MACH DAS DU SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER FIT WIRST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal:

  • Fabi, mach dass du auf die Beine kommst, wir brauchen DICH !!!! :schild: :schild: :schal: