Nein du irrst dich nicht
Ich habs auch vergessen =(
Das war jetzt der 3. Spielerchat und ich habe alle 3 vergessen :D:D:D
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal
Weiß jemand wann man den Verlauf lesen kann ??
Nein du irrst dich nicht
Ich habs auch vergessen =(
Das war jetzt der 3. Spielerchat und ich habe alle 3 vergessen :D:D:D
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal
Weiß jemand wann man den Verlauf lesen kann ??
Ich war im chat Fabi sagt:Ich denke, dass ich erst in der neuen Saison
wieder spielen werde. Das ganz nachzulesen
ZitatOriginal von Betzegeher
War jemand beim Livechat dabei? Habe es leider verpasst. Oder irre ich mcih jetzt mim Datum?
ich hab es auch nur durch zufall mitbekommen und auch daran gedacht... die zeiten sind total für den a***
War recht symphatisch im Internet und man merkte ihm auch seine Verbundenheit zum FCK an. Aber der Satz "Wer würde wohl nicht gerne bei den Bayern spielen" hat mich schon tief getroffen... Aber das ist halt Fußball. Ich denke auch, wenn wir nächstes Jahr den Aufstieg nicht packen, dann wird er kaum noch zu halten sein, trotz Vertrages bis 2009. Spätestens dann muss er für seine Karriere weiterziehen.
Habs Interview grad nochmal gelesen.
Schien entspannt, ehrlich und offen zu sein. Nicht hochnäsig, stattdessen unbeschwert. Einer der jungen Wilden halt.
Freue mich auf sein Comeback im FCK Trikot.
Bin überzeugt davon, dass er nach einer guten Saisonvorbereitung nächste Saison wieder voll angreifen wird. Schade, dass wir so lange auf ihn verzichten mussten!
also er macht ja in dieser Saison kein Spiel mehr mit aber ich hoffe er bleibt und dann kann er ja mit neuem Power wieder für die nächste Saison spielen und auch treffen
Der bleibt auf jeden Fall! Bin mir zu 100% sicher. Nächste Saison wird er wieder glänzen können und zeigt mal wieder, was für ein Talent in ihm steckt!
Also muss auch sagen , dass er in dem chatt echt nett war . Er hat sogar auf intime Fragen geantwortet und hat oft Witze gerissen ! Echt ein super Typ
konnte zum glück am live-chat teilnehmen, weil ichkeinen unterricht hatte an diesem mittag und muss auch sagen, dass er total symphatisch wirkte und locker. hat nen ziemlich ehrlichen eindruck gemacht un hat auch oft mal nen scherz gemacht ... echt un super typ