Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Ich liebe solche Spieler, die während dem Spiel immer darauf achten müssen, dass die Frisur sitzt... :autsch: :ironie:

Man Kinners, die sollen den Ball/das Tor treffen, der Rest ist uninteressant. Selbst wenn sie aussehen würden wie ein Ork, piepegal, danach werden sie ja nicht ausgesucht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Haare sind Nebensache, denn dafür sind seine fußballerischen Fähigkeiten zu groß!!! In ihn setz ich u. a. meine großen Hoffnungen für nächstes Jahr. Aber trotzdem brauchen wir doch hübsche Spieler!!!!!

Nicht falsch verstehn!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Na da kommen die Schönheims und Halfars bei Rekdal an den richtigen. Bei dem wird es vorbei sein ob die Haare noch liegen nach dem Training. Ich hoffe dass sie nach dem Training so kaputt sind dass sie nur noch ins Bett wollen anstatt Fingermaniküre oder an einen Friseur zu denken. Wir brauchen Fussballer und keine Schulmädchen auf dem Platz.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Lasst die doch eitel sein!!! Solange auch die Leistungen stimmen!! Ist es euch lieber, hässliche und verbabbte Spieler zu haben??? Die müssen ja auch den Verein repräsentieren! (solch einen extremen Fall haben wir Gott sei dank nicht)

• naja mir is eigl relativ egal wie die spieler aussehen hauptsache die leistung stimmt.

• Wo ist das Problem , wenn man gut Fussballspielen kann und dazu noch auf sein Äußeres achtet ? :P

• wenn ich das mit Rekdals allwetterfrisur (quadratisch-praktisch-gut!) vergleich.... da treffen zwei welten aufeinander :D

• Die beiden treffen dann ein Gentleman - agreement: Rekdal zeigt ihm wie man richtig gut spielt und Fabian zeigt ihm den Frisör für eine Topfrisur... :D :D

Wir kommen wieder....:schild:

• gute idee darüber müssten die beiden mal nachdenken
    ich meine , es ist ja schon ein schöner haarschnitt :daumen: