Ja so sehe ich das auch , er ist eben einfach ein guter Verteidiger !
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Zitat
Original von matis
Hey, Gazza, stell mich bitte nicht als schwul hier hin. ...Wo hab ich das denn getan?? Ich habe lediglich die Jahrgänge der verstärkt um Schönheim kreisenden Fans aufgelistet. Und unter den ganzen Mädchen warst du eben die Ausnahme. Warum du den gut findest, ist mir ehrlich gesagt wurschd.
-
mein gott is doch sch... egal wie alt man is und zu wem man steht haupstsache ist doch das man hinter der mannschaft steht und sie an feuert ( wenns falsch geschrieben ist ist das euer problem nicht meins)
ich bin der meinung ob schönheim fan oder halfar fan hauptsache man steht hinter ihnen !!!!!
Aufstieg mit aller MACHT 2008 -
richtig und nicht nur hinter ihnen, sondern hinter der ganzen Mannschaft.
-
genau ... und überhaupt sind wir nicht nur schönheim-fan weil er gut aussieht oder so sondern weil er halt en guter fußballer ist ...
-
Zitat
Original von Tamara
genau ... und überhaupt sind wir nicht nur schönheim-fan weil er gut aussieht oder so sondern weil er halt en guter fußballer ist ...und warum diskutieren hier überwiegend die jungen Damen?
-
Also ich diskutiere hier auch mit und bin keine Dame und schon erst recht nicht jung. Aber zur Sache. Schönheim wird in der kommenden Runde zeigen müssen was er drauf hat, und er wird Verantwortung übernehmen müssen, sollte Mathieu Beda uns verlassen. Ich traue dem Jungen Burschen, trotz der vielen jungen Damen die ihn umschwärmen, eine solche Leistung zu. Er wird sich zwar mächtig reinknien müssen, aber er kann das alles schaffen. Er hat die Intelligenz und auch das Durchhaltevermögen ein Leader in der Abwehr zu werden und der neue Trainer wird ihn (vorausgesetzt Fabianr arbeitet hart daran) auch dahin bringen.
Wir können das ja in vier Jahren nochmal besprechen, nach seinen ersten Einsätzen in der Nationalmannschaft. -
genau deiner meinung
-
Dieser Aussage schließe ich mich vorbehaltlos an!!!
-
das finde ich auch