Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Zitat

    Original von 34Lilly26
    Also Fabi war zwar am Freitag nicht perfekt das auf keinen Fall doch seine Leistung hat sich doch im Gegensatz zu den anderen Spielen schon gesteigert und wenn ich hier lese:
    " Allein das Bäuchlein spricht dafür, dass er an seiner professionellen Einstellung noch arbeiten muss..."
    finde ich das total falsch...den wenn ihr euch Fabi mal etwas genauer ansehen würdet, würdet ihr alle sehen dass das Bäuchlein das er über seine Verletzungspause hatte schon so gut wie nicht mehr da ist... Leute der Junge war eine Ewigkeit verletzt er braucht Zeit um seine Form wieder zurückzubekommen!
    Ich bin fest davon überzeugt das Fabi das auch schafft er gehört einfach in diese Mannschaft!!!


    Wenn man sich die Leistung bei den Löwen oder gar gg Fürth anschaut, hat er kein Argument für sich-ein klarer Unsicherheitsfaktor. Ich sehe da in naher ZUkunft keine Chance als LV an Bugera vorbeizukommen oder in der IV an Beda oder Ouattara. Da muss er sich schon gewaltig steigern

  • Wie Ihr euch alle aufregt nur weil er nicht gut spielt, ist ja klar er muss sich erst wieder einleben (so zu sagen) nach der langen Verlezungspause!!Er kann ja nichts dafür wenn er verletzt ist und so lange ausfällt also beruhigt euch wieder er wird schon wieder fit für den FCK!!!

  • warum hab ich nur beim ein oder anderen Post sofort das Gefühl, das weibliche Schwärmerei die Buchstaben durchdringt und nicht das rein sportliche ?

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    warum hab ich nur beim ein oder anderen Post sofort das Gefühl, das weibliche Schwärmerei die Buchstaben durchdringt und nicht das rein sportliche ?


    Das frage ich mich auch, schau dir noch mal die Antworten auf meine Posts an, wenn ich was negatives über den Haniel Dalfar geschrieben habe

  • Zitat

    Original von Rotes_Teufelche
    Wie Ihr euch alle aufregt nur weil er nicht gut spielt, ist ja klar er muss sich erst wieder einleben (so zu sagen) nach der langen Verlezungspause!!Er kann ja nichts dafür wenn er verletzt ist und so lange ausfällt also beruhigt euch wieder er wird schon wieder fit für den FCK!!!


    In der Nationalmannschaft hat er auch ohne Eingwöhnung gut gespielt. Daher vertsehe ich dich nur teilweise.

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    warum hab ich nur beim ein oder anderen Post sofort das Gefühl, das weibliche Schwärmerei die Buchstaben durchdringt und nicht das rein sportliche ?


    Also ich habe auch das gleiche Gefühl wie du :D...


    Man bin ich froh, wenn Ouattara wieder fit ist, dann kann der wieder für Ordnung sorgen in der Abwehr, er ist mir eh viel lieber als Schönheim wegen dem rein sportlichen. Beda und Ouattara, da kommt der Schönheim in dieser Form nie vorbei...

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Also ich habe auch das gleiche Gefühl wie du :D...


    Man bin ich froh, wenn Ouattara wieder fit ist, dann kann der wieder für Ordnung sorgen in der Abwehr, er ist mir eh viel lieber als Schönheim wegen dem rein sportlichen. Beda und Ouattara, da kommt der Schönheim in dieser Form nie vorbei...


    Aber er ist doch viel hübscher :tongue:

  • Ich denke wir sollten das ganze hier nicht ins lächerliche ziehen. Das hat Schönheim nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Nico87


    Wenn man sich die Leistung bei den Löwen oder gar gg Fürth anschaut, hat er kein Argument für sich-ein klarer Unsicherheitsfaktor. Ich sehe da in naher ZUkunft keine Chance als LV an Bugera vorbeizukommen oder in der IV an Beda oder Ouattara. Da muss er sich schon gewaltig steigern


    Schönheim braucht zu jedem Saisonstart imens viele Anlaufspiele um in die Gänge zu kommen, besonders krass war es in der Abstiegssaison, u. irgendwann war er dann hinten auf einmal unverzichtbar.


    Seine Form bekommt der schon noch, aber er sollte mal dran arbeiten seine Anlaufzeiten zu verkürzen - da muß einfach schneller mehr kommen, denn nicht jeder Trainer hat ewig Zeit u. Geduld.
    Ein Profi muß das auf die Reihe kriegen, ansonsten heißt es ganz schnell Oberliga.

  • Es sind jetzt 4 Spieltage gespielt und Fabi hat glaube ich drei mal gespielt und dabei waren zumindest bei zwei Spielen alle so richtig schlecht.