Alles anzeigenImmer wieder diese Vergleiche mit Opara!! mein Gott!
Derr Typ ist schwarz ja, aber mehr Gemeinsamkeiten kann man sich ja jetzt auch nicht hinzu dichten...
Opara wurde immer wieder sowas von schlecht gemacht auch von den eigenen fans...
Muss ihn echt mal in Schutz nehmen...
Der typ war völlig verunsichert und es war für ihn eine ganz andere Kultur ,in der er sich nun aufhielt....
Desweiteren frage ich mich , was an Karadas und Konsorten denn besser war als bei Opara...
Für michwar Karadas oder Jakob , die Spieler , die nun wirklich nichts drauf hatten, jedoch bin ich bei Opara vorsichtig....
Für mich war er ein guter ..... jedoch leider nicht erfolgreicher Spieler bei uns!!!
Opara war in meinen Augen einer, wenn nicht der schlechteste Stürmer in der Vereinsgeschichte des FCK. er war kein Stürmer... Er war Abwehrspieler! Er konnte nichts... Keinen Ball stoppen, gar nichts... Er spielte nur Foul... Wolf hat ihn damals als 2. Dorgba vorgeschlagen. Da merkt man, dass Wolf absolut keinen Duchblick hatte.
Opara (oder sollte ich lieber sagen der 2. Drogba ) war lustlos und in seinen Fähigkeiten als Fußballspieler behindert... Ich glaube er konnte nichts mit Fußball anfangen. Das er überhaupt wußte das ein Ball rund ist, bezweifle ich heute immernoch. Wenn er eingewechselt wurde, war er nicht präsent... Er hat das Spiel behindert... Gerade wenn man eingewechselt wird, muß man vollgas geben, auch wenn er jetzt eine andere Kultur hat... das haben soviele. Und Opara spielte wie sein Namen schon verrät... wie ein OPAara!!! das man ihn für seine Leistung bzw. fürs nichtstun noch bezahlen mußte, ist schon der Hammer. Und der hat bestimmt gut verdient. Angeblich besser als Beda damals... So wurde unser Geld aus dem Fesnter geschmissen...