Joseph Ngwenya zum FCK? (fck.de)

• Opara war in meinen Augen einer, wenn nicht der schlechteste Stürmer in der Vereinsgeschichte des FCK. er war kein Stürmer... Er war Abwehrspieler! Er konnte nichts... Keinen Ball stoppen, gar nichts... Er spielte nur Foul... Wolf hat ihn damals als 2. Dorgba vorgeschlagen. Da merkt man, dass Wolf absolut keinen Duchblick hatte.
    Opara (oder sollte ich lieber sagen der 2. Drogba :rofl: ) war lustlos und in seinen Fähigkeiten als Fußballspieler behindert... Ich glaube er konnte nichts mit Fußball anfangen. Das er überhaupt wußte das ein Ball rund ist, bezweifle ich heute immernoch. Wenn er eingewechselt wurde, war er nicht präsent... Er hat das Spiel behindert... Gerade wenn man eingewechselt wird, muß man vollgas geben, auch wenn er jetzt eine andere Kultur hat... das haben soviele. Und Opara spielte wie sein Namen schon verrät... wie ein OPAara!!! das man ihn für seine Leistung bzw. fürs nichtstun noch bezahlen mußte, ist schon der Hammer. Und der hat bestimmt gut verdient. Angeblich besser als Beda damals... So wurde unser Geld aus dem Fesnter geschmissen...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Zum 1. Bayern ist eine andere Welt.
    Zum 2. Sollte ich mal irgendwann auf einen Bayern-Fan hören. Dann habe ich sicherlich 4-5 Promille und zähle als unzurechnungsfähig.
    Zum 3. Bayern-Fans haben überwiegend keine realistischen Vorstellungen von Spielern. Geblendet von Ribery & Co. kennt man das "schlechtere" Spielermaterial nicht mehr. Man ist erst überzeugt, wenn der FCB dann so jemanden verpflichtet. 8| ...komisch, oder ?

Dann finde ich angebliche Aussagen von Klinsmann und Herzog doch eher glaubwürdiger.

Du findest also "angebliche" Aussagen von Klinsmann und Herzog glaubwürdiger. Muss man das verstehen? Waren das nun Aussagen, oder nicht? Was haben Sie den genaues gesagt? Warum gehörte dieser Spieler nicht zum Profikader, wenn Klinsmann ihn toll findet? Grabwood hat hier einige Argumente gebracht für einen Spieler die man nicht nachvollziehen kann. Diese sind an den Haaren heribei gezogen.

Warten wir mal das Probetraining ab.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sowohl Ngwenya , als auch Ljubjevic werden heute gegen Wehen dabei sein

Jeder spielt eine Halbzeit.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Sowohl Ngwenya , als auch Ljubjevic werden heute gegen Wehen dabei sein

Jeder spielt eine Halbzeit.

Na, dann werden wir ja sehen was am Ende rauskommt.

Kuntz wollte doch eigentlich nur Spieler holen, die sich in Deutschland auskennen?

Letztes Jahr ist ihm das ja mit bravour gelungen, dieses Jahr scheint das nicht zu klappen. Denke gerade bei den Transfers aus dem Ausland ist das Risiko immer ein bisschen höher, was die Vergangenheit schon zeigte.

Persönlich würde ich mich natürlich noch mehr freuen, wenn wir einen Spieler aus dem Ausland verpflichten, der hier voll einschlägt, aber bei unseren Finanzen ist das dann doch wohl eher ein "Tanz auf Messers Schneide!"

• rees1973

Hallo, wir reden hier von Bayern München ! CL-Teilnehmer und Rekordmeister. Dort ist es wohl für jeden jungen Spieler schwer in die 1. Elf zu kommen. Nur weil er es nicht in die 1. Elf gepackt hat , muß er nicht schlecht sein. Und die Argumente von Grabwood sind auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Er hat sich über diesen Spieler informiert und seine Informationen weitergegeben. Solltest du vielleicht auch mal machen, anstatt immer zu meckern. Warten wir daß Probetraining einfach mal ab.

Gonzo

Zitat

Aber die können auch einschätzen, ob er tauglich für die zweite Liga wäre.

Was redest du jetzt über 2. Liga ? Sie haben ihm die Erstligatauglichkeit beim FCB abgesprochen. Also kann der Spieler für den FCK ein Volltreffer sein (betone "kann"). Zu den Bayern-Fans: Es sind vielleicht nicht alle FCB-Fans so, aber verdammt viele. Habe da genügend kennengelernt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich finde es allgemein erschreckend wie hier von einigen Usern über Menschen gesprochen bzw geschrieben wird.
    Denn das ist jeder Fussballprofi in erster Linie..........ein Mensch; egal ob hier über Dzaka, Opara oder sonst wen diskutiert wird.
    Das bei einigen Spielern, die wir am Betze gesehen haben, die fussballerischen Fähigkeiten fehlen um sich hier durchzusetzten ist eine Sache.
    Es gibt aber keinem das Recht, derart über einen Menschen so zu urteilen, wie es manche User hier zum Besten geben.

Ich möchte gerne mal die selbsternannten "Alleskönner" in Aktion sehen, wenn diejenigen sich nicht hinter ihrem PC verstecken können.

• sieht ein bisschen aus wie Mola Adebisi von Viva-Tv damals ^^

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Joseph war bei Bayern nie als Spieler geplant. Durch Beziehungen durfte er sich eine Zeitlang, da Vereinslos, dort fithalten und mittrainieren. Da dies in der Vorbereitungszeit war und Klinsmann wegen verlängertem Urlaub, etc. kaum Stürmer da hatte, durfte er mit Ausnahmegenehmigung 1 oder 2 mal in Vorbereitungsspielen mitkicken. War aber auch da nix!
    Gruß
    Dietmar :schild:

• Joseph war bei Bayern nie als Spieler geplant. Durch Beziehungen durfte er sich eine Zeitlang, da Vereinslos, dort fithalten und mittrainieren. Da dies in der Vorbereitungszeit war und Klinsmann wegen verlängertem Urlaub, etc. kaum Stürmer da hatte, durfte er mit Ausnahmegenehmigung 1 oder 2 mal in Vorbereitungsspielen mitkicken. War aber auch da nix!
    Gruß
    Dietmar :schild:

Hast du die testspiele der Bayern gesehn in der Vorbereitung?

Ich habe 2 im fernsehen gesehen und ens habe ich mit nem Freund live gesehen...

Ngwenya ist ein Typ- Spieler ,d en wir so noch nicht unbedingt haben....
    Er nimmt sich auch mal den Ball im Mittelfeld und ziieht dann Richtung Tor durch die Mitte... Dabei kommt seine Tehni, die er auf jeden Fall hat , ihm zu Gute...
    Er hat ein gutes Kopfballspiel.
    Was bei ihm noch ein wenig fehlt ist die Schnelligkeit im Kopf und ein wenig mehr Robustheit wäre nicht schlecht...

Für die 2.Liga ist Ngwenya ein sehr guter Spieler!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• rees1973

Hallo, wir reden hier von Bayern München ! CL-Teilnehmer und Rekordmeister. Dort ist es wohl für jeden jungen Spieler schwer in die 1. Elf zu kommen. Nur weil er es nicht in die 1. Elf gepackt hat , muß er nicht schlecht sein. Und die Argumente von Grabwood sind auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Er hat sich über diesen Spieler informiert und seine Informationen weitergegeben. Solltest du vielleicht auch mal machen, anstatt immer zu meckern. Warten wir daß Probetraining einfach mal ab.

Also erstmal mecker ich nicht über den Spieler, sondern über die fadenscheinigen Argumente, auf die du natürlich gleich angesprungen bist. Einen Spieler nach eine You-Tube-Viedeo zu beurteilen ist sehr bedenklich. Und die anderen Argumente sind nicht besser.

Warten wir einfach ab, was er bringt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht