Joseph Ngwenya zum FCK? (fck.de)

• Also erstmal mecker ich nicht über den Spieler, sondern über die fadenscheinigen Argumente, auf die du natürlich gleich angesprungen bist. Einen Spieler nach eine You-Tube-Viedeo zu beurteilen ist sehr bedenklich. Und die anderen Argumente sind nicht besser.

Warten wir einfach ab, was er bringt.

Richtig.! Man kann doch keinen FUssballer anhand EINES einzigen Videos bewerten! Das stellt dann quasi 0,00025489% oder was auch immer seiner gesamten Karriere dar! Und wenn er in diesem Video gut oder mies war...das sagt über sein eigentliches können herzlich wenig aus! K+K haben ihn zum Probetraining...wohl weil ihnen das Video auch nicht gereicht hat :gruebel: !! Die machen das schon und entscheiden ob er brauchbar ist oder eben nicht!!
    Also, abwarten, Nachrichten fleißig weiterlesen u gucken was bei rumkommt...

• Folgende Beurteilung des Users FCK_Ole_Ola2 gibts über unseren Testspieler auf TM.de zu lesen:
    Joseph Ngwenya ist nur durch seine Frisur aufgefallen. Ein harmloser Torschuss und geschätzte 90% der Zweikämpfe verloren. Das war gar nichts.

• Ich hatte jetzt wirklich nicht was anderes erwartet, wenn die Einschätzung des Users stimmt. Dann ist er wohl auch bei uns durchgefallen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Folgende Beurteilung des Users FCK_Ole_Ola2 gibts über unseren Testspieler auf TM.de zu lesen:
    Joseph Ngwenya ist nur durch seine Frisur aufgefallen. Ein harmloser Torschuss und geschätzte 90% der Zweikämpfe verloren. Das war gar nichts.

Kann ich so bestätigen. 2. Liga ist für den Jungen eine Nummer zu groß.

• Kann ich so bestätigen. 2. Liga ist für den Jungen eine Nummer zu groß.

Wieso? Grabwood hat doch geschrieben: SOFORT HER MIT DEM!!!! :rofl:
    Wahnsinn, solche Experten bringen uns noch ins Grab.

• Man muss immer aufpassen mit solchen Spielern. In ihrer "Heimatliga" sind sie meist Leistungsträger und ragen heraus. Nur kann man die 2. Liga hier nicht immer direkt mit den andern Ligen vergleichen.
    Das gesamte Umfeld ist einfach auch komplett anders. Wie in diesem Fall ... auf de Youtube-Video gibts ja schöne dinger von ihm zu bestaunen. Ich finde aber, dass die Torhüter dort allesamt ziemlich schwach agieren und die Gegnerische Verteidiger auch nicht grad stark sind. (In dem einen Fall bleibt der letzte Mann einfach stehn :gruebel: statt nach zu gehn)
    Naja auf jeden Fall kann man die wirkliche Leistungsstärke erst dann richtig einschätzen, wenn man diesen Spieler auch einige Zeit bei sich und unter unseren Voraussetzungen spielen lässt und beobachtet. Dann sieht das ganze plötzlich nicht mehr so Technisch stark aus, wenn ihm stärkere Verteidiger auf den Füßen (Beispielsweise) stehn.
    Daher sollte man sehr vorsichtig mit solchen Transfers sein und finde das Kurz/Kuntz das richtig machen, in dem sie erst zum Probetraining einladen und danach sich ein endgültiges Urteil bilden, statt blind drauf los kaufen in der Hoffnung, man hätte nen neuen Maradonna entdeckt.

• Nach dem gestrigen Spiel denke ich dass man ihn nicht verpflichten wird!
    das war gar nix!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also Grabwoods Argmumente beruhen nicht nur auf You-Tube Videos. Er hat ihn angeblich schon beobachten können und jetzt ? Fadenscheinig ist anders ! :hammer:

Eat this !

Zitat

Ich habe 2 im fernsehen gesehen und ens habe ich mit nem Freund live gesehen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)