Mittelfeld-Kreativität ist gefragt !!

• auch ein DM oder ein IV kann mal durch die Mitte vorpreschen, das ist gar kein Problem (muss nur einer die Position wieder auffüllen). Man muss es sich nur zutrauen...

Dafür haben wir jedoch meiner Meinung nach nicht die geeigneten spieler zumindest nicht auf den IV- Positionen... und , dass ein IV ins OM vorstößt halte ich zudem als äußerst riskant.

Bei einem DM verhällt es sich da schon anders. Dzaka könnte diese Rolle evt. mal ausfüllen, jedoch scheint er sich dieem nicht gewachsenzu fühlen... Bei unseren Etat-mäßigen DM's glaube ich nicht, dass sie noch an Offensivqualitäten dazugewinnen...mit Abstrichen evt.Mandjeck, der ja leider nur ausgeliehen ist.

Ich halte eine Verpflichtung eines OM 's für dringend notwendig.

Falls dies nicht klappt hoffe ich , dass man mit Ilicevic in dieser Position planen kann...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabwood,
    ich stimme voll und ganz zu.. aber dass Ivo den Part im Zentrum spielen kann, bezweifle ich!
    ich denke dafür ist er wie Sam auch einfach nicht robust genug...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir bräuchten einen Spieler Marke Mintal... Einen Voll-profi im Team, wo man sich verlassen kann, das was klappt!

• Grabwood,
    ich stimme voll und ganz zu.. aber dass Ivo den Part im Zentrum spielen kann, bezweifle ich!
    ich denke dafür ist er wie Sam auch einfach nicht robust genug...

Ich denke es ja auch nicht, dass er dies kann . Nur leider sind er und Sam die einzigen , die dies spielen könnten zumindest von der spielanlage...

Und diese tatsache macht mir wirklich Sorgen...

na ja aber viele heir sind ja beneidenswerte optimisten und hoffen , dass sich ein DM noch zum wahren Kreativ-Könner entwickelt.

Daran glaube ich nicht und bleibe sehr skeptisch.

• Wir bräuchten einen Spieler Marke Mintal... Einen Voll-profi im Team, wo man sich verlassen kann, das was klappt!

Ein Spieler mit der Qualität Mintal wird nicht in der 2. Liga und wenn dann erst recht nicht bei uns spielen. Nürnberg konnte ihn auch nur halten weil sie das Risiko eingigen den sofortigen Aufstieg erreichen zu müssen. Ein weiteres Jahr in der 2. Liga wäre für sie kaum zu stämmen gewesen und spätestens dann hätten sie ihre Top-Leute wie Mintal abgeben müssen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ohne Mintal wäre Nürnberg nie aufgestiegen... Ich meinte ja nur: Auch er wurde vor einigen Jahren entdeckt und hat 2. Liga gespielt... Ein billiger No-Name der voll einschlägt, dass wärs...

• mintal ist ein klasse spieler, leider hatte er immer wieder mit sehr schweren verletzungen zu kaempfen gehabt. aber wenn der fck mal so einen spieler mit dieser qualitaet in "unterklassigen" ligen europaweit finden wuerde, waere das echt genial

• Ein Spieler mit der Qualität Mintal wird nicht in der 2. Liga und wenn dann erst recht nicht bei uns spielen. Nürnberg konnte ihn auch nur halten weil sie das Risiko eingigen den sofortigen Aufstieg erreichen zu müssen. Ein weiteres Jahr in der 2. Liga wäre für sie kaum zu stämmen gewesen und spätestens dann hätten sie ihre Top-Leute wie Mintal abgeben müssen.

Denke, dass das jedem klar ist, aber Mintal war auch mal nicht der Mintal, der er jetzt ist, bevor er nach deutschland kam.

Genau dieser Spieler kostete 150.000 Euro, nun hat er einen Marktwert im Millionenbereich...

Für mich ist es daher enorm wichtig , dass der FCK sein Scouting wirklich überallhin ausweitet und auch in der Lage ist solche Leute wie Dominguez,Tchato,Mikic,Sanogo,Altintop,Hajnal,Gjasula,Ratinho,Ojigwe mal wieder zu entdecken und zu verpflichten... und dann auch zu fördern....

Diese Spieler haben nicht viel Geld gekostet, jedoch hat man die ausgespäht und sie haben eine wirklich gute Karriere gemacht...manche hatten später aber pech(ojigwe)

dann hat man auch mal so einen Spieler wie Mintal, der komplett ist und ein sog. Voll-profi 8o ist.

Man bekommt gute OM's auch mit weniger Geld, man muß sie nur erkennen...

• Da bin ich ja mal wirklich gespannt ob wir so einen Glückstreffer landen können der uns 18 Tore und 6 Vorlagen (Leistung von Mintal in seiner ersten Saison beim FCN in der 2. Liga bei 31 Einsätzen) bringt. Kann es nicht wirklich glauben, aber mit der Hälfte von dieser Leistung wäre ich schon zufrieden. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!