11. Juli 2009 : "Auf dem Versuchsfeld" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Derweil führt FCK-Chef Stefan Kuntz weiter Gespräche mit dem VfB Stuttgart. Thema: die Ausleihe von Mittelfeld- und Abwehrspieler Georges Mandjeck (20).

Sehr interessant, da geht noch was !

Zitat

Vergangene Woche hatte sich Vergerolle beim Lauterer Ligakonkurrenten 1860 München vorgestellt.

Lienen noch Trainer bei 1860 ? Spieler scheint doch nicht so zu überzeugen. Warum wurde er nicht verpflichtet. Halte Lienen für besser und erfahrener als Kurz. Na ja, mal schauen... :hm:

Gibt auch mal manchmal andere Gründe einer Nichtverpflichtung.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

Auch dabei: Marvin Pourie, der sich beim FCK fithält, aber laut Kurz nicht verpflichtet werden soll.

Wenn der heute wieder auflaufen sollte - und wieder überzeugt - dann lass ich mich nicht länger von K&K für dumm verkaufen - dann ist der Verein auch definitiv an seiner Verpflichtung interessiert; egal, was da öffentlich erzählt wird (vermutlich um keine Ablöse an Schalke zahlen zu müssen, weil man erst deren Vertragsauflösung mit dem Spieler abwarten will: Wenn der dort als mit einem gültigen Vertrag ausgestatteter Spieler nicht mal mit trainieren darf, kann das ja wohl nicht mehr lange dauern).

• Zitat

[...] der auf dieser Position auch nicht die Spezialität Anel Dzakas sieht.

Endlich spricht es mal ein Offizieller aus... xD

• Bleibt die Frage, WO er die Stärken des Dzaka sieht.....

• Bleibt die Frage, WO er die Stärken des Dzaka sieht.....

Die Antwort wird Dzaka wohl erstmal im Training geben müssen. Von einem Stammplatz ist er jedenfalls derzeit wohl weit entfernt:

Zitat

Dieser habe aber wie alle anderen durchaus noch die Chance, sich in die Mannschaft zu spielen.

• Schade, dass Milan Sasic nicht irgendwo arbeitet. Ich bin mir sicher, man würde dem Anel "keine Steine in den Weg legen".

Sieht nämlich so aus, als würde der Anel in Zukunft wenig Berücksichtigung finden.

• naja abwarten wie er sich schlägt.. ich denke die gezeigten Leistungen in der letzten Runde sind erstmal kein Anhaltspunkt für Kurz..

trotzdem wenn Dzaka als deffensiver gilt, dann sind wir mindestens 3 fach im deffensiven MF besetzt... somit sollte man sich doch erstmal Geanken für das offensive MF oder für den Sturm machen bevor man eine Ausleihe eines weiteren deffensiven MF Spielers in Betracht zieht....

Lucky und Eric zum Saisonstart nicht dabei... bei Lucky hört es mich so an, als würde das noch länger dauern... das heißt wir haben zum Rundenstart momentan einen 3t klassigen Sturm und keine Schaltzentrale und sind links hinten mit Bugera als einziger Option auch nur unteres Mittelmaß in der Liga... die bis dato geholten Testspieler, machen auch nicht wirklich Hoffnung dass man die Qualität des Kaders noch stärken kann...

tolle Aussichten für den Auftakt! :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Gegen Metz soll möglichst auch noch ein Offensivmann getestet werden.

Interessant... mal gespannt wer das sein soll

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß