Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• ich würde mir wünschen,das er mehr zug zum tor entwickelt.
    bei ballgewinn,macht er immer ein paar meter,traut sich dann
    aber nicht,durch zugehen.

Da gebe ich dir Recht! Er müsste seine Ballgewinne konsequenter ins Offensivspiel einbringen.
    Dass er offensiv zu zögerlich ist, war gestern auch gut zu sehen, als er den Ball am gegnerischen 16er bekam, nicht wusste was er machen sollte und schon hat er ihn verloren.

• endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihm! Muss aber noch mehr Impulse nach vorne setzen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Und nach 12 min. hat er bei einem Zweikampf sogar den Fuß zurück gezogen.

Es war auffällig dass er keine 5te Gelbe kassieren wollte, dennoch fand ich dass er ein gutes Spiel gemacht hat..
    nicht ganz so stark wie zum Beginn der Runde, abere dennoch stark verbessert!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mit der neuen frisuer hat er gleich nen guten einstand gemacht :-)))))
    ich glaub jetzt hat er verstanden das jeder (immer) seine leistung bringen muss ! :jubel: :schal:

• So ein ganz klein wenig, denke ich das auch!;) Wobei er sicherlich nicht überragend war...

• Du schon wieder......, ich fand ihn wirklich nicht gut. Und ich hab auf kaum einen anderen geachtet. Er ist meines Erachtens erst aufgewacht, als es 3:0 stand...

Kann es sein, das in eurer Bewertung das Spielergebnis eine Rolle spielt ? :rofl:

• Was heißt denn "du schon wieder"?

Dann würde mich mal interessieren, wieso er in deinen Augen so schlecht war? Ich gebe dir Recht wenn du sagst, dass er sich das ein oder andere mal unnötig in Zweikämpfe verwickelt hat. Aber er hat sich oft genug durchgesetzt!

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Was heißt denn "du schon wieder"?

Dann würde mich mal interessieren, wieso er in deinen Augen so schlecht war? Ich gebe dir Recht wenn du sagst, dass er sich das ein oder andere mal unnötig in Zweikämpfe verwickelt war. Aber er hat sich oft genug durchgesetzt!

Na, DU schon wieder....die personifizierte Opposition.... :rofl:

Ich fand ihn schlecht, weil er einfach nicht kämpfen will. Er hat sogar Zweikämpfe zurückgezogen, in der ersten Halbzeit. Schwächen in der Vorwärtsbewegung, als selbst Sicherheitspässen nicht an den Mann kommen. Anstelle sich anzubieten, bleibt er so stehen, das er einfach nicht angespielt werden kann. Da gab es schon einmal einen.

Er kann es besser. Für mich hat er sich versteckt. Aber vermutlich sind das Schwächen, die man einem so jungen Spieler zugestehen muss. Aber kämpfen muss er.

• Na, DU schon wieder....die personifizierte Opposition.... :rofl:

Ich fand ihn schlecht, weil er einfach nicht kämpfen will. Er hat sogar Zweikämpfe zurückgezogen, in der ersten Halbzeit. Schwächen in der Vorwärtsbewegung, als selbst Sicherheitspässen nicht an den Mann kommen. Anstelle sich anzubieten, bleibt er so stehen, das er einfach nicht angespielt werden kann. Da gab es schon einmal einen.

Er kann es besser. Für mich hat er sich versteckt. Aber vermutlich sind das Schwächen, die man einem so jungen Spieler zugestehen muss. Aber kämpfen muss er.

Das mit der Opposition ist doch Käse!!
    Mir ist nicht aufgefallen, dass er irgendwo zurückgezogen hat. Da er einer derjenigen mit den meisten Zweikämpfen war, kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen, dass er sich geschont haben soll. In der Vorwärtsbewegung gebe ich dir allerdings recht. Hatte ich ja oben auch schonmal erwähnt.