Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• wenn du dich da mal nicht taeuschst. es gehen in der zwischenzeit grippe viren um, die hauen dich unter umstaenden 3 wochen aus den socken. i know what i am talking about :schock: . und wenn du den dann hinter dir hast, bist du noch lang net wieder auf den beinen!!!

• wenn du dich da mal nicht taeuschst. es gehen in der zwischenzeit grippe viren um, die hauen dich unter umstaenden 3 wochen aus den socken. i know what i am talking about :schock: . und wenn du den dann hinter dir hast, bist du noch lang net wieder auf den beinen!!!

Da kannste natürlich recht haben :hm:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• das wuerd mich auch mal brennend interessieren!!! in ner aufstellung heut stand er als ersatzspieler! :gruebel:

Ja Mandjeck spielt heute leider nur Ersatzspieler :(

Ich würde lieber ihn sehn als Demai.

Aimen läuft seiner Form seit Wochen hinterher genauso wie Simpson auch. Bei Demai dauert das aber schon viel länger an.

Ich wär auch ma für ne Auszeit für ihn wie sie Simspon gerade hat.

• Tja, unser Trainergenie läßt eben lieber einen lustlosen Demai spielen als den kampfstarken Mandjeck.
    Lamprecht hat bisher auch schon viele Chancen erhalten. So baut man Spieler auf, die uns sicherlich
    weiterhelfen würden. Nee, nee! :rolleyes:

• Tja, unser Trainergenie läßt eben lieber einen lustlosen Demai spielen als den kampfstarken Mandjeck.
    Lamprecht hat bisher auch schon viele Chancen erhalten. So baut man Spieler auf, die uns sicherlich
    weiterhelfen würden. Nee, nee! :rolleyes:

Das ist einer der Gründe warum ich von Sasics Arbeit nochnet sooooo überzeugt bin . . .

Es spielen immer die selben egal wie schlecht sie waren. Okay Simpson wurde jetzt mal ausgemustert und abgesehen von den Sperren war eigentlich immer die gleiche Elf aufm Platz wenn ich mich net irre.

• Lamprecht würde ich auch gerne mal spielen sehen . Aber warum wurde Simpson ausgemustert ??Ich finde er ist unser technisch stärkster Spieler , gut er schießt nicht so gerne Tore aber er ackert ungemein.

• Lamprecht würde ich auch gerne mal spielen sehen . Aber warum wurde Simpson ausgemustert ??Ich finde er ist unser technisch stärkster Spieler , gut er schießt nicht so gerne Tore aber er ackert ungemein.

Ich glaube in den letzten Sielen war er ( Simpson ) der beste Ballverteiler für die Gegner.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Simpson hatte die letzten Spiele nicht so doll gemacht, daher wurde er zu den Amas geschickt, dort hat er sich ja mit 2 Toren präsentiert. Lambrecht soll erst mal bei den Amas zeigen dass er will.
    Zu Mandjek:
    hoffe dass er schnell wieder 100 % fit wird. Ihn werden wir noch brauchen. Er kann nämlich mit dem Ball umgehen.

• Ob er dann spielt, ist zweite Frage. Laut Sasic ist er ein guter Fußballer, verhält sich taktisch im Spiel ohne Ball nicht wie gewünscht.