Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • Er muss ja nicht um Lakic zu ergänzen aussehen wie sein Zwillingsbruder...Er könnte ihn so auch sehr gut ergänzen, da er z.B. eine gute Körpergröße bietet die Lakic so nicht darstellen kann ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Er muss ja nicht um Lakic zu ergänzen aussehen wie sein Zwillingsbruder...Er könnte ihn so auch sehr gut ergänzen, da er z.B. eine gute Körpergröße bietet die Lakic so nicht darstellen kann ;)


    ???????


    Das ist doch gerade der Punkt, Lakic ist doch auch ein Stoßstürmer, also ich könnte mir schon vorstellen, dass die beiden sich von der Spielweise sehr ähneln und dann die selben Laufwege haben. Aber noch habe ich ihn nicht spielen gesehen, deswegen möchte ich da nicht vorurteilen.

  • Ich hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgdrückt. So wie andere es hier schrieben, soll Nemec ja eher ein stämmiger Stürmer sein, der Marke bullig. Er wäre also insofern die Ergänzung, da er Lakic oder Jendrisek die Bälle im Strafraum auflegen könnte und zudem noch selbst abschlusssicher wäre.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • prinzipiell ist es am schluss voellig egal ob gross, klein, bullig, wendig oder ob die spieler in ihre spielweise sich aehnel. entscheident sind die tore die die stuermer erzielen. wenn lakic 15 tore schiesst und nemec 10 kraeht kein hahn mehr danach.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Wohl aber, wenn er zusätzlich zu seinen Abschlüssen unsere Quote verbessern kann und die Bälle auflegt ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Also wenn die schottische Liga für die Entwicklung eines Spielers schon mehr zu bieten hat als die deutsche Zweite, sind wir weit gekommen. Die Hearts of Middleothian können teilweise nur abends trainieren, weil die Spieler tagsüber einem Job nachgehen......

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • sind die Hearts denn besser betucht wie wir?


    was denkt ihr sind die in der Lage ihm einen höher dotierten Vertrag anzubieten?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy, Grün-Weiß Hochspeyer ist besser betucht als wir..... :rofl: