-
-
Das habt ihr prima gemacht !!! Danke !!!
-
Was mir beim Lesen im Stadion schon auffiel: da ist aber immer noch der Fehler im Text, dass ihn das Berufsleben nach D´dorf verschlagen hat, ich denke Ute war dran "schuld"?
-
Ja - Ute war schuld . wie immer - sind die Frauen schuld. Aber im Ernst. Schön dass die es im Heft gebracht haben. War ein richtig trauriger Gang nach Düsseldorf. Bewegt mich heut noch.
-
Hab die Anzeige jetzt auch auf unsere Homepage gesetzt. Soviel ich weiß ist WKV am Fehler schuld, aber ob es jetzt wg. der Arbeit oder Ute war ist in so einem Moment ja eher egal. Schön, dass es der FCK reingesetzt hat.
-
Hab die Anzeige jetzt auch auf unsere Homepage gesetzt. Soviel ich weiß ist WKV am Fehler schuld, aber ob es jetzt wg. der Arbeit oder Ute war ist in so einem Moment ja eher egal. Schön, dass es der FCK reingesetzt hat.
Aber am Samstag haben sie ihn nicht benannt, sondern nur den Trommler, ich komm nicht auf den Namen, aus der West!
Wenn schon, dann aber alle!
Ist natürlich nur meine Meinung!
-
Ist natürlich nur meine Meinung!
aber auch die zählt und ausserdem haste Recht - wie in Düsseldorf selbst - da hätte man das erwähnen können. Egal. Ich hoffe nur dass Ute - und Kids wieder in ein geregltes kommen. (Ihr könnt euch gerne bei mir melden)
-
Zitat
Änderung geht natürlich klar! Leider wird es im ersten Magazin noch einen weiteren Nachruf geben, da ein langjähriger Westkurven-Trommler bei einem Unfall ums Leben kam.Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Roßkopf
Fanbeauftragter1. FC Kaiserslautern
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern:angel
-
Ich fand den Nachruf gut, ich habe mich gefreut, dass er im Heft aufgetaucht ist. Haltet euch doch nicht an diesem Missverständnis auf.
-
Ich finde es schön das Ihr das so hinbekommen habt, klasse von Euch . Schön auch das der FCK den Artikel ins Heft genommen hat.
Ich sehe es so wie rees, haltet Euch nicht an so nem kleinen Fehler auf. Sucht nicht jemanden der für diesen kleinen Punkt verantwortlich ist. Am besten Ihr entfernt die Schuldzuweisungen und die darauf antwortenden Zitate. Ist nicht schön, passt garnicht so hier her, Dann entferne ich auch die letzten Sätze von diesem Post und laß nur meinen ersten beiden Sätze dazu stehen...