Neuer Betzeteufel

• Den Eindruck hatte ich auch. Das Maskottchen ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ein Schweinchen mit Herzschwanz und auf Teufel gemacht. Anscheinend will man den Gegner zum Lachen animieren....

Ändere mal den Threadtitel, klenser. Damit die Leute auch wissen, worum es geht. Wie wäre es mit NEUES MASKOTTCHEN ?

Und das mit dem "fremd werden" ging mir auch durch den Kopf. Es sind viele Dinge im Moment am Laufen, die ich nicht gut finde. Zum Beispiel 5 MARK (es sei mir mal erlaubt) für eine Frikadelle. Oder für ein 0,3 Bier 5,20 Mark.
    Oder 16 Mark für den Eintritt zu einem Freundschaftsspiel, bei dem 14 Mann durchgewechselt werden.

Ich weiß, DM gibt es nicht mehr, aber in Euro hört sich das ja so wenig an.

• Ich war der Meinung, dass dies nur das Maskottchen des neuen Kids Club "Teufelsbande" wäre,
    aber am Samstag hatte ich doch sehr den Eindruck, dass das der neue "Betzi" sein soll.
    Also ganz ehrlich, das wäre peinlich und man würde besser komplett auf so einen "Teufel"
    verzichten.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Gefällt Dir der Threadtitel so besser WKV?

Viel besser, Klenser. Grabwood hat gleich erkannt, dass es wohl noch einen Thread gibt....

• Zum Thema Makottchen.

Mein Meinung:

Für Kids zu grimmig dreinschauend.

Für Erwachsene viel zu Niedlich ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wenn ich da an Gerrys Aussage bezüglich der "schwulen Hunde von Alaves" denke, dann frage ich mich was er von diesem Maskottchen hält? :rofl:

• @wkv
    wieviele Gehaltserhöhungen hast du seit dem Jahr 2000 bekommen? Im Schnitt hat jeder Arbeitnehmer 2,8% mehr Gehalt jedes Jahr. Brutto natürlich. Aus diesem Grunde finde ich, das man den Euro nicht mehr mit der alten DM vergleichen kann. Was hat 1965 ein Auto gekostet?

• Wie ich es auf einem Foto gesehen habe....es sieht lächerlich aus! Genauso schlecht wie damals die Werder-Möwe "Werdi", die ´97 bei Werder das Maskottchen stellte und irgendwann wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde. :thumbup: Aber aus dem Teufel läßt sich doch was vernünftiges machen! :teufel: