War nicht schon die "Kreatur" der genauso mißlungene Herr bei Frankenstein?
Neuer Betzeteufel
-
-
Ich würde vorschlagen: Ferkel-Teufel oder Schweinchen-Teufel!
-
War nicht schon die "Kreatur" der genauso mißlungene Herr bei Frankenstein?
Ja schon, aber das Teil ist ja auch mißlungen....also die Kreatur
-
Wie wäre es mit T M F K A B ? The Mascot formaly known as Betzi
-
Für die Kiddys mag dieses Maskottchen ja ganz niedlich sein. Aber Ich weiss nicht als unser offizielels Maskottchen kann Ich mir den neuen Betzi noch nicht vorstellen. Habe nichts dagegen wenn man aufgrund von Webezwecken diesen Teufel dazu nimmt und eventuell auch Artikel mit ihm verkauft. Aber am tradiddionellen Teufel führt kein Weg vorbei. Wir haben eine Tradidion und sollten evrdammt noch einmal darauf stolz sein. Wir haben es nicht notig wie manch anderer Verein uns ein Maskottchen künstlich zu schaffen.
Fände es deswegen schön wenn neben dem neuen Teufel auch weiterhin die 3 weiblichen Teufel vor dem Spiel auf dme Rasen ihren Job machen denn sie schon jahrelang mit Leidenschaft und Freude vor jedem Spiel ehrenamtlich durchgeführt haben
-
Fände es deswegen schön wenn neben dem neuen Teufel auch weiterhin die 3 weiblichen Teufel vor dem Spiel auf dme Rasen ihren Job machen denn sie schon jahrelang mit Leidenschaft und Freude vor jedem Spiel ehrenamtlich durchgeführt haben
So isses! Wieder her mit den Teufelinnen und weg mit dem neumodischen Scheixxe!
-
Für den Kids Club okay, als Maskotchen im Stadion nicht. Ich finde diese Maskotchen in anderen Stadien schon nicht so toll.... Aber hoffen wir das das unser einziges "Ärgernis" bei Heimspielen sein wird
-
Ich will keinen "dicken Schmuppes mit gehörntem Wasserkopf und Schwellfüßen"
ich will die Mädels mit ihren teuflischen Fellchen weiter behalten -
Hab gehört (von jemanden der mal in den alten Teufelskostüm war) das wir morgen nochmal die "Alten" Teufel sehen werden.... Hoffentlich nicht das letzte mal. Es scheint wohl hinter den Kulissen mehr Ärger wegen dem neuen Maskotchen, oder besser gesagt der Ausbootung der traditionellen Teufel geben ,als wir hier bisher mitbekommen haben.... Ich hoffe wirklich man einigt sich und wir sehen die "Alten Teufel" nicht zum letzten mal. Die gehören doch einfach auf unseren Rasen......
-
Hoffentlich nicht das letzte mal. Es scheint wohl hinter den Kulissen mehr Ärger wegen dem neuen Maskotchen, oder besser gesagt der Ausbootung der traditionellen Teufel geben ,als wir hier bisher mitbekommen haben.... Ich hoffe wirklich man einigt sich und wir sehen die "Alten Teufel" nicht zum letzten mal. Die gehören doch einfach auf unseren Rasen...
Ich würde es begrüßen, wenn wir sowohl die alten ,als auch den neuenTeufel installieren könnten...
Die alten eher vor der West und vor dem Spiel... aus Tradition
Und das neue maskottchen während des ganzen Spiels vor dem Family Block---- zwecks Medien und Kinderfreundlichkeit!!