Neue FCK-Magazine


  • da heft hatte mir einfach nicht mehr in DIN A5 größe gefallen...war auch kein poster mehr drin...war schon kurz davor dasheft ab zu bestellen...

    Das wichtigste am Mitgliedermagazin war das Poster? Woher willst du wissen ob die überhaupt in die neuen Ausgaben wieder Poster rein machen? Vielleicht gefällt dir das A4 dann auch nicht. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das hab ich mich auch grad gefragt: was ist so doll an nem Spielerposter? :gruebel: Hat was von Bravo-Sport für 8-12 jährige... :S Bei mir kommt das Heft auf´n Stapel und der wird alle Dekaden entsorgt - weg ist das Poster.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich glaube die vielen Beschwerden über das späte Eintreffen des Stadionheftes ist der Grund für die Änderung.


    25 € zu bezahlen, bin ich nicht bereit, :grummel:
    zumal ich damit rechnen muß, dass es dann auch wieder nach dem Spiel eintrifft.


    Nein danke !1 :cursing: :cursing:

  • Dann lade es dir eben von der Homepage runter. Ist doch ne gute Alternative. Ich würde das Ding im Stadion eh nie lesen und auch wenn ich es vor den Spielen geschickt bekommen habe wurde es öfter erst nach dem Spiel gelesen wenn ich mal Zeit dazu hatte. Weiß gar nicht was in dem Ding so Interessantes drin sein soll, dass man das Teil unbedingt vor dem Spiel haben muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habs ganz gerne gelesen vor dem Spiel. Hat mir die Zeit immer recht gut vertrieben

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ausserdem hat das DIN A4 Format schon so manche Frostbeule am Allerwertesten verhindert....... :rofl:

  • Das wichtigste am Mitgliedermagazin war das Poster? Woher willst du wissen ob die überhaupt in die neuen Ausgaben wieder Poster rein machen? Vielleicht gefällt dir das A4 dann auch nicht. :gruebel:



    Das sollte jetzt nicht kindisch klingen das ich mir die poster alle aufhänge...


    ich sammel sie halt gerne und bewahle sie in einem hefter auf!... und freue mich halt wenn ich immer mehr bekomme dann kann man sie später mal seinen kindern zeigen und so z.B. ...also ich finde nichts schlimmes daran..außerdem bin ich din A4 hefte gewonhnt wie halt normale hefte auch sind....die gefallen mir einfach besser von daher...


    das haben aber auch viele meiner freunde gesagt...


    naja egal.... hauptsache neue hefte :daumen:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich habs ganz gerne gelesen vor dem Spiel. Hat mir die Zeit immer recht gut vertrieben


    Das hab ich "früher" auch immer gemacht. Aber seit dem regelmäßigen Treff und seit ich blocktechnisch umgezogen bin, komme ich vorm Spiel nicht mehr zu lesen. Ich habs dann meistens ein paar Tage später in der Mi-Pause gelesen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habs ganz gerne gelesen vor dem Spiel. Hat mir die Zeit immer recht gut vertrieben

    Habs auch gern bekommen. Konnte man immer schauen ob es noch was wichtiges gibt was man zum nächsten Spiel wissen sollte. War jedenfalls, meiner Meinung nach, nicht uninteressant! Wer es nicht braucht muss es sich ja jetzt nicht kaufen!