Daniel Pavlovic (07/2009 - 06/2010)

• dann mal Herzlich Willkommen und mach dem Bugera mal ordentlich Dampf!

Ich frage mich jetzt nur, ob das eine Zufallsverpflichtung war oder ob sie ihn schon länger auf ihrer Liste hatten?

Bin mal gespannt wie das lief.

• Von mir auch ein herzliches Hallo :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• na dann hau rein Junge und mach Druck auf den alten Bugera!!
    (noch ein 10er und ich bin wieder Optimist)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ob Schaffhausen so schnell nochmal ein Freundschaftsspiel gegen uns machen wird? :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ob Schaffhausen so schnell nochmal ein Freundschaftsspiel gegen uns machen wird? :D

die haben dem transfer doch zugestimmt. also brauen sie auch nicht die beleidigte leberwurst zu spielen

• Herzlich willkommen ! :teufel:

Habt ihr denn schon in der Bildergalerie auf fck.de (einfach auf ein Bild des Artikels klicken), gesehen, wie er im Training seinen Gegenspieler stehen gelassen hat ? :thumbup:

Auf dem Trainingsshirt hat er die 25. Die hatte vorher Huse. Und eine gewisse Ähnlichkeit besteht auch.

Aber der Huse ist doch wieder in Bremen, oder ? :gruebel:

die haben dem transfer doch zugestimmt. also brauen sie auch nicht die beleidigte leberwurst zu spielen

Ja, der Pfälzer Wein ... :deal:

• wären wir so schlecht dann würde pavlovic wohl nicht zu uns wechseln !!!!
    also müssen wir doch einigermaßen "okay" gespielt haben gegen schaffhausen , und so viel mehr geld wird er hier auch nicht bekommen
    :schild:

• Herzlich Willkommen Daniel!

Na endlich gibt es ein konkurrenz Kampf auf der Linken-Abwehr Seite! ;)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Huse ist wieder in Bremen, schon lange. :grins:

Herzlich Willkommen :)