Herzlich wilkommen beim FCK und ich wünsch dir alles gute.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/e9/339-e9a181c127faa71fde6397a145068589bd8ca79c.jpg)
Daniel Pavlovic (07/2009 - 06/2010)
-
-
Auch von mir,
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!
-
Nun, für jemanden, der neben dem Stadion aufgewachsen ist, ist Kaiserslautern eine schöne Stadt. ...
Aber wahrscheinlich sieht man seine Heimat mit anderen Augen als andere. .... Wenn ich an Mannheim oder Saarbrücken, Frankfurt oder Essen denke, ist Kaiserslautern eine verdammt schöne Stadt. ....Eben, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, eigentlich noch nicht mal dort, sagt der kleine Prinz. Denn um die Theorie aufzustellen, dass KL im Gegensatz zu Mannheim (oder gar Saarbrigge) eine verdammt schöne Stadt ist, muß man schon seeeeeeeeeehr parteiisch sein.
Sollte jegliche Form von off-topic zu erkennen sein - ich wars nicht...
-
Herzlich Willkommen, Daniel Pavlovic, beim FCK. Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du wirst hier deine Ziele erreichen.Du trittst ja ein schweres Erbe an, wie du vielleicht weißt, denn der letzte Schweizer bei uns wurde Deutscher Meister...
Viel Glück !!
-
Herzlich Willkommen, Daniel Pavlovic, beim FCK. Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du wirst hier deine Ziele erreichen.Du trittst ja ein schweres Erbe an, wie du vielleicht weißt, denn der letzte Schweizer bei uns wurde Deutscher Meister...
Viel Glück !!
Was? Rene Jäggi wurde Deutscher Meister?
Im Zu Tode sparen wahrscheinlich!
Edith: Ich weiß natürlich wen du meinst.
-
Eben, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, eigentlich noch nicht mal dort, sagt der kleine Prinz. Denn um die Theorie aufzustellen, dass KL im Gegensatz zu Mannheim (oder gar Saarbrigge) eine verdammt schöne Stadt ist, muß man schon seeeeeeeeeehr parteiisch sein.
Sollte jegliche Form von off-topic zu erkennen sein - ich wars nicht...
Naja also wenn man Saarbrigge mit Lautern vergleicht, dann würd ich auch eher zu zweiterem tendieren
In SB Autofahren ist der reinste Horror ... da hilft auch das Navi nicht viel. -
da hilft auch das Navi nicht viel.
Heißt dein Navi zufällig Petra? Die müsste sich da eigentlich auskennen...
Hoffe Daniel darf heute im Testspiel gegen Offenbach von Anfang an spielen und gibt Kurz gar keine Gründe um ihn schon nach 45 Minuten für Bugera zu tauschen.
-
Weiß auch nicht, habe aber bei ihm ein gutes Gefühl. Ich denke es war eine gute Entscheidung ihn zu verpflichten. Wir werden es sehen...
Oh man. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf die neue Saison -
Neben Bugera war er für mich die große positive Überraschung im Spiel!
Kicker:Zitatwährend mit Daniel Pavlovic ein weiterer Neuzugang nach seiner Einwechslung im linken Mittelfeld eifrig Pluspunkte sammeln konnte.
das sehe ich auch so!
-
ja ich auch. Er hat wirklich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Hat beherzt und mutig gespielt und wie ich schon am Samstag gesagt habe, er hat sehr gut mit Bugera harmoniert.