Daniel Pavlovic (07/2009 - 06/2010)

• Wie sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Monaten hätten hier viele noch geschrieben: nicht schon wieder so ein ...ic.
    Aber jetzt da MS schon langsam in Vergessenheit geraten ist, freut man sich wieder vorurteilsfrei über eine Neuverpflichtung.

• Bei aller Liebe zum FCK, aber KL als schönste Stadt Deutschlands zu bezeichnen ist fast schon makaber!

Mußte den Satz auch grad 2x lesen. KL ist alles andere - nur nicht schön.

Aber trotzdem: willkommen an Bord!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nun, für jemanden, der neben dem Stadion aufgewachsen ist, ist Kaiserslautern eine schöne Stadt. Wir haben viel Wald, und auch sonst ist die Lage nicht die schlechteste. Einzig das Wasser fehlt.

Aber wahrscheinlich sieht man seine Heimat mit anderen Augen als andere. Mir fehlen in Lorsch die tiefen Wälder des Pfälzer Waldes. Wenn ich an Mannheim oder Saarbrücken, Frankfurt oder Essen denke, ist Kaiserslautern eine verdammt schöne Stadt. Ich bin mit dem Motorrad durch Essen gefahren. Mein einziger Gedanke: Nix wie raus hier. Andere Städte im Ruhrgebiet waren schön, und überraschend grün. Aber Essen war einfach nur potthässlich. Was schade ist, denn meine Mutter ist in Essen geboren. Ich wollte mir mal ihre Stadt ansehen....

• Herzlich willkommen Daniel. Deine Ausbildung liest ja schonmal gut, jetzt musst Du nur noch Bugera Dampf machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Endlich eine Alternative zu Bugera!
    Schön schön schön!
    Das freut mich!
    Viel Erfolg hier! :schal:

• Herrzlich Willkommen auf m Betzenberg!!!!

Freut mich zu lesen , dass er sich so sehr freut hier spieln zu dürfen....!!!

Super Einstellung. Solche Leute brauchen wir!!!!

Hau rein Daniel!!!!

Und immer schön auf Srdan,Eric,Mister x und Kai flanken....

Bin mir sicher du schaffst hier den großen Durchbruch und spielst bald A-Nationalmannschaft!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "