wie ist seine Statue.
Wem wurde ein Denkmal gesetzt?
wie ist seine Statue.
Statur natürlich ! Kann im Eifer des Gefechtes halt mal passieren. Danke !
Ich finde es , wie reibungslos er sich immer ins Spiel einfügt.
Kann auf beiden Seiten spielen, ist schnell, ausgewogen in Defensive und Offensive - kurzum: ein guter junger Spieler.
Ich glaube auch, dass Pavlovic ein echt Guter werden kann: Ziemlich schnell mit gesunder Wettkampfhärte.
Wie werden ihn in Zukunft sicher noch gut brauchen können, denn neben der bewährten Anfangself haben wir nicht viel in der Rückhand.
Wenn er gut aufgebaut wird, könnte er in Zukunft auf der linken Seite zum Aktivposten werden, denn allein Bugera ( obwohl der zur Zeit mit seinen Standards unverzichtbar ist) als linker Defensiver ist viel zu wenig.
Bei Daniel geht es um einen neuen Vertrag. Ich denke, wir sollten ihn halten, zumal Bugera irgendwann auch einmal ein Alter erreicht hat, wo wir eine Alternative hinten links brauchen. Pavlovic könnten man bei gutem Spielstand auch einmal für Bugera einwechseln, damit er auf der Position Spielpraxis gewinnt. Er hat nämlich auch Vorwärtsdrang.
hmm weiß nicht..
Im Falle eines Aufstieges wird man sich für die Außenpositionen in der 4er Kette eh komplett neu umsehen müssen und jeweils mindestens 1mal zuschlagen müssen.. vom dem her ist es schon richtig erstmal seine Entwicklung und die weitere Entwicklung des FCK in der Rückserie abzuwarten..
Ron:
Zitatdessen sportliche Entwicklung der Verein abwarten möchte, ehe eine Entscheidung über die Zukunft fällt.
er hat mir persönlich gestern nicht so gut gefallen.gut man hat gemerkt das er nicht oft in der mannschaft war aber ich würde mir die verpflichtung überlegen.
Definitiv zu schwach für die 1. Liga. Also nicht verpflichten.
Der Mann ist 22 Jahre ich wäre dafür das man ihn Verpflichtet und nen Jahr in die 2 Liga ausleiht wo er Spielpraxis sammeln kann.
pavlovic wird nicht verpflichtet. laut kicker.......
Gehen wird ebenfalls Daniel Pavlovic (22), die Leihgabe vom FC
Schaffhausen. "Wer in der 2. Liga nur wenig Spielanteile hatte, wird
eine Klasse höher kaum mehr haben", begründete Stefan Kuntz den Verzicht
auf eine Kaufoption.
wie soll er denn mehr spielanteile haben wenn er nicht eingewechselt wird und sich beweisen kann..ich bin zwar froh das unsere abwehr verletzungsfrei blieb aber man hätte ihn ruhig mal öfters einwechseln können.