Der Teamcheck - Fazit, Prognosen & offene Fragen

• Aber, wer weiss was Ackcam noch bietet. Ich würde hier aber nochmal zuschlagen.

Es scheint,als würde ja Nemec wieder beim FCK zu sein,ich bin zuversichtlich,dass er auch bei uns bleiben wird.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Das wäre dann die Alternative im Sturm.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bugera gehört für mich zu den technisch stärksten LV der Liga

das musst du mir bitte näher erklären

ich hoffe nicht,das du dir dein urteil,nur wegen der 8 angekommenen
    flanken gebildet hast.

unter technisch stark,reihe ich leute ein,die auch mal in einer
    1 gegen 1 situation einen vorteil für uns erarbeiten.
    ein technisch starker spieler kann situationen antizipieren und
    lässt sich nicht andauernd überlaufen.

jetzt hast du das ganze so gut analysiert und haust dann so einen
    bolzen raus.

• Ich war auch nicht gerade ein Bugera-Freund, aber wenn man es ganz objektiv betrachtet, hat er sich zum Saison-Ende ins Team reingebissen, sprich, nach unterirdischer Vorrunde Stück für Stück gesteigert, u. in den letzten Saison-Spielen war er unterm Strich ganz ansprechend.

Bez. Technik hat Smarty nicht ganz unrecht.
    Das Problem ist nur, daß auf der Außenbahn heutzutage zu 90% Schnelligkeit Zähigkeit, u. Robustheit zählen - da kann man Technik haben wie man will, wenn dort die Schnelligkeit nicht mitkommt, ist die feinste Technik nix wert.
    In zentralerer Pos. sähe das schon ganz anders aus.

• ich sehe eher ein ganz schwaches Stellungsspiel als das große Problem von Bugera

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• da kann man Technik haben wie man will, wenn dort die Schnelligkeit nicht mitkommt, ist die feinste Technik nix wert.
    In zentralerer Pos. sähe das schon ganz anders aus.

auch wenn er zentral spielen würde

ein techniker ist in der lage,auch mal einen ball über
    30 m an den mann zu bringen.
    da kommt von bugera nix,selbst un bedrängt haut
    er die bälle in die pampa.

• da kommt von bugera nix,selbst un bedrängt haut
    er die bälle in die pampa.

das ist nun wirklich kein Argument..
    das haben in der letzten Spielzeit so gut wie alle Feldspieler getan..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Wieso ist das dann kein Argument, nur weil es die anderen auch gemacht haben sollen? Bugera wird hier als technisch gut hingestellt. Da ist die Frage schon erlaubt, warum er das nicht kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das ist nun wirklich kein Argument..
    das haben in der letzten Spielzeit so gut wie alle Feldspieler getan..

wie kein argument?

wollen wir das weiterhin so hin nehmen,oder wollen
    wir spieler die in der lage sind,fußball zu spielen.

alle die unfähig sind,aussortieren und fähige installieren.

• Nein.. nur eben ging es um die Kritik am Spieler.. und wenn man da was aufführt was alle anderen auch gemacht haben ist das eben in meinen Augen keine Aussage über die Qualität eines Spielers..
    natürlich will man das komplett abstellen..
    aber nochmal die ganz große Schwäche von bugera sehe ich eben in seinem Stellungsspiel.. immer wieder dind Gegner in seinem Rücken anspielbar.. und das ist meines erachtens das Haupt manko