17. Juli 2009 - Testspiel : Offenbacher Kickers - 1. FCK

• Die beiden 6er müssen kapieren es, dass sie keine Verteidiger sind, sondern Verbindungsspieler zwischen offensivem Mittelfeld und Abwehr. Sollte das nicht klappen, dann müssen wir wieder umstellen auf einen einzigen 6er und drei klassischen Mittelfeldspielern.

Eine Erkenntnis die nicht erst seit dem Offenbach Spiel zu erkennen ist! Ich befürchte dass man Schulz und vorallem Bilek nicht so wie du es beschrieben hast umpolen kann! wenn überhaupt dann habe ich leise Hoffnungen dass das von Mandjeck umsetzbar ist!

aber ich befürchte es wird nicht klappen und eine Umstellung auf den klassischen MF Spieler wird es wahrsch nicht geben, weil es a.: nicht Kurz System ist und b.: nicht der passende Spieler in unserem Kader ist!

ich hoffe dass diese Erkenntnis nun auch bei Kunz und Kurz angekommen ist und das dass vlt die Ursache für die klare Ansage an Dzaka und Moussa ist.. vlt holt man sich ja beim Einsparen dieser Gehälter noch einen brauchbaren zentralen Mittelfeldspieler, das zumindest meine Hoffnung!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So gibts eigentlich irgendwo schon die Aufzeichnung von den 2 geilen Typen die Moderiert haben?

Wenn ja bitte Link.

Zum Spiel wir haben recht gute Leistungen gebracht, vorallem unser Kevin und Ivo.

• Die beiden sind ein echt gutes Gespann, ich könnte mir meinen guten Freund Schömps da in guter Einigkeit vorstellen.....

Schömbs: Es ist Samstag, 13.00 Uhr , hier ist KAiserslautern

Die: jo glar, wo dann sunscht, her, ge mer blos ned uffs seckelsche......

• der waere besser brieftraeger geworden wie seine sippe von vor paar hundert jahren

Der Vergleich ist gut!!! Unser Reich-Ranicki IST Briefträger von Beruf.Und was fällt in seinen Bezirk? Die Geschäftsstelle von Eintracht F........t.

• Ich schaue gerade Bayern gegen HSV und was da abläuft ist keinesfalls besser als unsere Testspiele. Auch bei den Bayern läuft es noch garnicht und das sind ja nun angeblich die Besten der Liga, und da erwarte ich schon eine andere Leistung. Deshalb sollte man solche Testspiele nicht überbewerten.

• Ich schaue gerade Bayern gegen HSV und was da abläuft ist keinesfalls besser als unsere Testspiele. Auch bei den Bayern läuft es noch garnicht und das sind ja nun angeblich die Besten der Liga, und da erwarte ich schon eine andere Leistung. Deshalb sollte man solche Testspiele nicht überbewerten.

wo schausten das?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"