Die beiden 6er müssen kapieren es, dass sie keine Verteidiger sind, sondern Verbindungsspieler zwischen offensivem Mittelfeld und Abwehr. Sollte das nicht klappen, dann müssen wir wieder umstellen auf einen einzigen 6er und drei klassischen Mittelfeldspielern.
Eine Erkenntnis die nicht erst seit dem Offenbach Spiel zu erkennen ist! Ich befürchte dass man Schulz und vorallem Bilek nicht so wie du es beschrieben hast umpolen kann! wenn überhaupt dann habe ich leise Hoffnungen dass das von Mandjeck umsetzbar ist!
aber ich befürchte es wird nicht klappen und eine Umstellung auf den klassischen MF Spieler wird es wahrsch nicht geben, weil es a.: nicht Kurz System ist und b.: nicht der passende Spieler in unserem Kader ist!
ich hoffe dass diese Erkenntnis nun auch bei Kunz und Kurz angekommen ist und das dass vlt die Ursache für die klare Ansage an Dzaka und Moussa ist.. vlt holt man sich ja beim Einsparen dieser Gehälter noch einen brauchbaren zentralen Mittelfeldspieler, das zumindest meine Hoffnung!